Die Verbindung aus Chats & Bots im digitalen Kundenservice
Die Kombination aus künstlicher Intelligenz und menschlichem Verstand nutzt das Beste aus beiden Welten und bildet den Kundenservice der Zukunft.
Höhere Kundenzufriedenheit, höhere Lösungsquoten, geringere Servicekosten, weniger Kaufabbrüche im Online Shop, maximale Transparenz, konstante und proaktive Optimierung, Full Service vom Personalaufbau bis zum IT-Management, qualitative und quantitative Ergebnisberichte & glücklichere Kunden.
Modernste Technologie und über 20 Jahre Erfahrung im digitalen Kundenservice ermöglichen die beste Art der Kundenkommunikation! Wir erklären Ihnen unverbindlich, wie Sie durch Digitalisierung das Maximum aus Ihrem Service herausholen können:
Während analoge Servicekanäle wie die klassische Hotline nur eine einfache 1:1 Kommunikation ermöglichen, können Chat Agents mit mehreren Kunden gleichzeitig kommunizieren. Der zusätzliche Einsatz von Chatbots senkt dabei nicht nur die Grundmenge der Anfragen im Service Team, sondern macht dieses zugleich auch effizienter (1:n Kommunikation).
Machen Sie Ihren Kundenservice zum echten USP und lassen Sie auf dem beliebtesten Kanal Ihrer Zielgruppe keine Fragen mehr offen!
Das klassische Schema, in dem ein autonomer Chatbot an ein Kontaktformular weiterleitet wenn er selbst nicht mehr weiter weiß, ist zwar gut, doch lässt enorm viel Potenzial auf der Strecke.
Wir bei DSaF beziehen den Chatbot von Anfang an in eine optimale Symbiose zwischen Mensch und KI ein. Dabei lassen wir ihn Aufgaben vor, währendund nach dem menschlichen Kundenkontakt übernehmen. Dadurch wird der Kundendialog nicht nur für beide Seiten komfortabler, sondern spart auch noch erheblich Zeit und personelle Ressourcen.
Begegnen Sie steigenden Kosten und Personalmangel ganz einfach mit deutlicher Effizienzsteigerung. Als Ihr digitales Service-Center stehen wir Ihnen dabei in allen Phasen der Projektentwicklung zur Seite.
Wir wollen den besten und effizientesten Kundenservice bieten – Das gilt natürlich auch für unsere Auftraggeber. Bei uns erhalten Sie Full Service: Von der unverbindlichen Erstberatung bis hin zum gesamten Projekt-, Personal-, und IT-Management.
Als Ihr Service Center der Zukunft lassen wir keine Fragen mehr offen und sorgen gleichzeitig dafür, dass Sie Ihre Ausgaben im Kundenservice senken. Machen Sie Ihren Service vom Cost- zum Profitcenter!