Der perfekte Kundenservice mit DSaF

Senken Sie Ihre Servicekosten…
Erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit…
Steigern Sie Ihre Lösungsquoten…

…und erschaffen Sie sich endlich einen echten USP!

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Das ideale Kundenservice Team
Human Understanding
Mitarbeiter arbeiten und sind im Gespräch

25 Jahre digitaler Kundenservice…

In Chats, Messengern, Social Media, Online Foren, Bewertungsplatformen und an jedem anderen Ort, wo Menschen und Unternehmen im Web aufeinandertreffen.

KI im Kundenservice
Artificial Intelligence
Botcamp Chatbot steht in der Mitte

…treffen auf modernste Automatisierung.

Basierend auf der Kombination aus generativer AI, natürlichem Sprachverständnis und händisch entwickelten Tools und Entscheidungsalgorithmen.

Die Zukunft des Kundenservice

Chat + Bot
Kundenservice

Infomaterial: Chats & Bots im Kundenservice

Source out. Stand out.

Schritt 1:

10 Gründe, warum Sie so schnell wie möglich auf Chat & Bot im Kundenservice setzen sollten:

Schritt 2:

Sie schildern uns Ihre Service-Herausforderung, wir liefern Ihnen die passende digitale Lösung:

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Dr. Schengber & Friends GmbH | Schorlemerstraße 12-14, 48143 Münster | Mail: info@dsaf.de | Tel: 0251/4845550

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