Online Supporter (w/m/d) – Mobilfunk

Tastatur statt Telefon: Zur Unterstützung unseres bunten Teams im Zentrum von Münster suchen wir ab sofort Verstärkung im digitalen Kundenservice. Dein Einsatzgebiet sind hierbei eingehende Kundenanfragen aus dem Bereich Mobilfunk, die Du im Online Chat der Service-App eigenständig bearbeitest.

Locker, menschlich, humorvoll und modern: Du sorgst für echte Kundenbegeisterung in einer toleranten Community, welche die beste Grundlage dafür schafft.

Natürlich bist Du hierbei nicht auf Dich alleine gestellt, sondern hast Deine hilfsbereiten Service-Kolleg:innen stets hinter Dir. Zudem erhältst Du zu Beginn eine umfassende Schulung, welche Dich bestens auf Deine zukünftigen Aufgaben vorbereitet. Diese findet unter strenger Einhaltung aller Maßnahmen zum Infektionsschutz und der regelmäßigen Durchführung von Schnelltests in einem kleinen Team in unserem Büro im Zentrum von Münster statt.


Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen zu Bestellungen, Versand, Rechnungen & Co. im Online-Chat
  • freundliche und kundenorientierte Beratung rund um die Mobilfunk-Produktwelt
  • Unterstützung und Durchführung von Vertragsbuchungen und Tarifänderungen
  • Anwendung unterschiedlicher EDV-Systeme und Datenbanken
 


Was wir bieten:

  • eine angenehme Arbeit (Tastatur statt Telefon)
  • einen realistisch erreichbaren Stundenlohn von 11,50 € (Ab 01.01.2022: 12,50 €)
  • Vertragsabschlüsse werden zusätzlich zum Grundlohn provisioniert und sind somit eine tolle Möglichkeit, Dein Gehalt noch einmal aufzubessern
  • flexible Arbeitszeiten (wöchentliche Schichtplanung)
  • eine sehr gute Arbeitsatmosphäre ohne starre Strukturen, Dresscodes oder sonstigem altmodischem Schnickschnack
  • einen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Münster (Ludgerikreisel) mit bester Anbindung an den ÖPNV
  • einen sicheren Arbeitsplatz, der in Einklang mit Familie und Studium steht
  • ein Top-Team aus toleranten, lebhaften und humorvollen Kollegen
  • viele weitere Mitarbeitervorteile findest Du hier
 


Was wir erwarten:

  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Leistungsbereitschaft und den eigenen Anspruch an eine hohe Servicequalität
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und hohe Zuverlässigkeit
  • eine gute analytische Denk- und Herangehensweise bei der Lösung von Problemen
  • einwandfreie Ausdrucksweise sowie Rechtschreibung
  • hohe Internetaffinität und ein technisches Grundverständnis
 


Du hast die Wahl:

Du kannst entscheiden, ob Du nach der Schulung in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent*in arbeiten möchtest. In allen Modellen hast du bei uns flexible Arbeitszeiten mit individueller Einsatzplanung für eine optimale Work/Life/(Study) Balance.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute.

Wenn Du Deinen zukünftigen Wirkungskreis inmitten Münsters Innenstadt siehst und Teil eines überaus hilfsbereiten Teams werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. 

Als Bewerbungsunterlagen wünschen wir uns einen tabellarischen Lebenslauf und eventuell vorhandene Arbeitszeugnisse, als PDF- oder Word-Datei. Nutze dazu entweder das untenstehende Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an bewerbung@dsaf.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute.

Wenn Du Deinen zukünftigen Wirkungskreis inmitten Münsters Innenstadt siehst und Teil eines überaus hilfsbereiten Teams werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. 

Als Bewerbungsunterlagen wünschen wir uns einen tabellarischen Lebenslauf und eventuell vorhandene Arbeitszeugnisse, als PDF- oder Word-Datei. Nutze dazu entweder das untenstehende Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an bewerbung@dsaf.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Bewerbung