Mit congstar verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, geprägt von gegenseitigem Respekt und gemeinschaftlicher Weiterentwicklung unterschiedlicher Servicekanäle. Dabei legt congstar immer besonderen Wert darauf, aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Customer Care, Customer Journey und Customer Experience in das eigene Service-Portfolio zu integrieren, um so seinen Kunden das bestmögliche Serviceerlebnis anbieten zu können. Auch zukünftige technische Entwicklungen sind Teil der umfassenden Strategie.

So ist nun in Zusammenarbeit mit congstar der erste Messenger Servicebot realisiert worden, der fortan spezielle Kundenanfragen automatisiert beantwortet.

Doch eine künstliche Intelligenz ist nicht zwingend intelligent. Zukünftige Entwicklungen werden zeigen, wohin die Reise geht und was in Punkto AI noch alles möglich sein wird. Daher lernt unser kleiner Bot gerade noch jeden Tag etwas dazu und muss kontinuierlich weiterentwickelt werden, um immer effizienter zu werden.

Nichtsdestotrotz sind wir bereits jetzt sehr stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf weitere Entwicklungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.