Über Rollei:

Bilder und Fotos dienen für viele Menschen als Erinnerungsstücke an schöne Momente. Für die bestmögliche Inszenierung zieht man dafür gern einen erfahrenen Fotografen zurate. Die Firma Rollei bietet seit vielen Jahren flexibles und langlebiges Zubehör für Kameras und Fotostudios – ob für Profi- oder Amateurfotografen.

Die Rollei GmbH & Co.KG und ist aktuell in mehr als zwanzig europäischen Ländern im Markt präsent. Die vielfältige Rollei Produktpalette umfasst professionelles Foto Zubehör, wie hochwertige Stative, Foto Filter oder Studioblitze.

2017 hat sich Rollei als Marktführer im Stativ-Markt etabliert* und stellte 2016 mit dem Rollei C5i das meistverkaufte Stativ Deutschlands**. (Quelle: https://www.rollei.de/pages/uber-rollei)

Dabei ist es dem Unternehmen besonders wichtig, die hochwertige Qualität der Marken zu gewährleisten und nach außen zu tragen. Für alle Rollei Produkte gilt ein exzellenter Service: Das Rundum-Sorglos-Paket bietet 24 Monate lang die Möglichkeit, im Schadensfall das Produkt innerhalb kürzester Zeit gegen ein Neugerät auszutauschen.

Projektbeschreibung:

Um diesem hohen Qualitätsanspruch auch im Service widerspiegeln zu können, suchte Rollei daher einen Dienstleister, der dieselben Wertvorstellungen vertritt und teilt.

Als Experten für den digitalen Kundenservice konnten wir bei Rollei ein gutes Bild von unseren Lösungen für die Betreuung Ihres Service-Chats machen. Der Fokus des Service liegt dabei auf den Produktgruppen „Filter“ und „Stative“.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.