Online Supporter (w|m|d) – Elektronikhandel in TZ

Sei von Anfang an dabei:

Wir bauen aktuell ein ganz neues Service Team für den europäischen Teil eines weltweit bekannten Elektronikkonzerns auf. Somit hast Du jetzt die Chance, als Digital Service Agent ein Neuprojekt von Tag 1 an zu begleiten und aktiv mitzugestalten. 

Dein Einsatzgebiet wird der Online Shop sein, in welchem du für alle Arten von eingehenden Kundenanliegen zuständig bist. Hierbei führst du eigenständig Kundenberatungen durch und beantwortest Anfragen rund um Produkte, Preise, Lieferungen & Co.

Dein Hauptmedium wird der Online Chat sein, welcher direkt an den Shop angebunden ist, doch auch der Griff zum Telefonhörer sollte perspektivisch kein Hindernis für Dich sein.

Natürlich bist Du im Projekt nicht auf Dich alleine gestellt, sondern hast Deine hilfsbereiten Service-Kolleg:innen zu jeder Zeit hinter Dir. Zudem erhältst Du zu Beginn eine umfassende Schulung, welche Dich bestens auf Deine zukünftigen Aufgaben vorbereitet. Diese findet unter strenger Einhaltung aller Maßnahmen zum Infektionsschutz in einem kleinen Team in unserem Büro im Zentrum von Münster statt. 

Was wir bieten:

  • geregelte Arbeitszeiten zwischen Montag und Samstag von 08:00 – 20:00 Uhr mit der Möglichkeit, einen Teil der Zeit auch im Homeoffice zu arbeiten.
  • einen fairen Grundlohn von 12,00 € und perspektivisch bis zu 1,50 € zusätzlichen Leistungsbonus pro Stunde (erste Bonusstufe realistisch ab dem 4. Monat)
  • eine umfangreiche und persönliche Einarbeitung, die bereits ab dem ersten Tag vergütet wird
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • einen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Münster mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV
  • tolles Arbeitsklima und hilfsbereite Kolleg*innen in einem kleinen und herzlichen Team
  • weitere Mitarbeitervorteile findest Du hier

Was wir erwarten:

  • eine ausgeglichene und empathische Haltung
  • eine einwandfreie Ausdrucksweise in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau auf Deutsch unerlässlich, Englisch verhandlungssicher erwünscht)
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Vorerfahrung im Kundenkontakt und Beratung sind ein Plus
  • flexible Einsetzbarkeit
  • sorgfältige und gut strukturierte Arbeitsweise
  • ein technisches Grundverständnis

Du hast die Wahl:

Du kannst selbst entscheiden, ob Du nach der Schulung in Teilzeit oder als Werkstudent:in arbeiten möchtest. In allen Modellen hast du bei uns flexible Arbeitszeiten mit individueller Einsatzplanung für eine optimale Work/Life/(Study) Balance.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute.

Wenn Du Deinen zukünftigen Wirkungskreis inmitten Münsters Innenstadt siehst und Teil eines überaus hilfsbereiten Teams werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. 

Als Bewerbungsunterlagen wünschen wir uns einen tabellarischen Lebenslauf und eventuell vorhandene Arbeitszeugnisse, als PDF- oder Word-Datei. Nutze dazu entweder das untenstehende Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an bewerbung@dsaf.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute.

Wenn Du Deinen zukünftigen Wirkungskreis inmitten Münsters Innenstadt siehst und Teil eines überaus hilfsbereiten Teams werden möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. 

Als Bewerbungsunterlagen wünschen wir uns einen tabellarischen Lebenslauf und eventuell vorhandene Arbeitszeugnisse, als PDF- oder Word-Datei. Nutze dazu entweder das untenstehende Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an bewerbung@dsaf.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung