Mit Service & Sales an allen wichtigen digitalen Kontaktpunkten
Boost your E-Commerce!
Mit Service & Sales auf allen digitalen Kontaktkanälen
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Mit Service & Sales an allen wichtigen digitalen Kontaktpunkten
Kundendialog 2022
Kundendialog 2022
Mit digitalem Kundenservice echte Erlebnisse und Mehrwert für Ihre Kunden bieten und aus der Masse hervortreten- Effizient, skalierbar und verkaufsfördernd.
Drei wesentliche Handlungsfelder:
Mit digitalem Kundenservice echte Erlebnisse und Mehrwert für Ihre Kunden bieten und aus der Masse hervortreten- Effizient, skalierbar und verkaufsfördernd.
Drei wesentliche Handlungsfelder:
Chats & Messenger
Einfache Kundenbegeisterung ohne nervigen Medienbruch. Mit den beliebtesten Kontaktkanälen Ihrer Zielgruppe.
Bots & Selfservice
Wirtschaftliche Effizienz ohne Einbruch der Kundenzufriedenheit. Mit intelligenter und automatisierter Servicekommunikation.
Community Management
Nachhaltige Verkaufsförderung dank Kunden, die zu echten Fans werden. Mit professionellem Review- & Community Management.
Chats & Messenger
Bots & Selfservice
Community Management
Einfache Kundenbegeisterung ohne nervigen Medienbruch. Mit den beliebtesten Kontaktkanälen Ihrer Zielgruppe.
Ob Sie schon eine genaue Vorstellung haben oder erstmal nur grundsätzlich an der Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation interessiert sind – wir finden die bestmögliche Lösung für Ihre Ziele. Von der Analyse über die technische Integration bis zu handverlesenen Serviceteams.
Ob Sie schon eine genaue Vorstellung haben oder erstmal nur grundsätzlich an der Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation interessiert sind – wir finden die bestmögliche Lösung für Ihre Ziele. Von der Analyse über die technische Integration bis zu handverlesenen Serviceteams.
„Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wir erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können.“
“Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wir erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können.”
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die digitale Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.
Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die digitale Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.
Wandeln Sie Ihren Kundenservice vom Cost- zum Profitcenter
Wandeln Sie Ihren Kundenservice vom Cost- zum Profitcenter
Nachhaltige Conversion Rate Optimierung
Nachhaltige Conversion Rate Optimierung
Reduzierung von Servicekosten
Reduzierung von Servicekosten
Effiziente, parallele Kundenkommunikation
Effiziente, parallele Kundenkommunikation
Langfristige Steigerung der Empfehlungsrate
Langfristige Steigerung der Empfehlungsrate
Effektives Handling von Service-Peaks
Effektives Handling von Service-Peaks
Einfaches Controlling und transparentes Reporting
Einfaches Controlling und transparentes Reporting
Modernes Corporate Image
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Jetzt Kundenbegeisterung outsourcen und im E-Commerce durchstarten!
Laden Sie sich unsere Leistungsübersicht herunter und wählen Sie Ihren perfekten Service-Mix:
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PS: Wussten Sie eigentlich, dass…
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9 von 10 Personen angeben, dass die Servicequalität aktiv ihre Kaufentscheidung beeinflusst?
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mehr als der Hälfte aller Käufer guter Service wichtiger ist als günstige Preise?
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die Nutzung von Chats, Messengern und Chatbots in allen Altersgruppen konstant ansteigt?
…
der Onlinehandel Platz 4 der am häufigsten kontaktierten Branchen liegt?