Chatbot Anbieter

Maßgeschneiderte KI-Lösungen für eine automatisierte Kundenbetreuung

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Chatbots are better with #Friends

Bots halten immer mehr und an den unterschiedlichsten Stellen Einzug in unseren Alltag

Wieso also nicht auch im Kundenservice? Chatbots können Ihre Mitarbeiter in naher Zukunft nicht vollständig ersetzen, aber wesentlich unterstützen. Als Chatbot Anbieter helfen wir Ihnen wesentliche Kundenprozesse zu automatisieren.

Welchen Mehrwert Ihnen die Kombination aus Bots und menschlichen Agenten bietet

Kunden erwarten von gutem Kundenservice, dass er schnell, kompetent und fallabschließend ist. Und sie möchten auf jedem Kanal, auf dem sie sich gerade befinden, abgeholt werden.

Bei der Vielzahl der möglichen Kanäle erfordert ein guter Service einige Ressourcen – finanziell und menschlich.

Weil sich viele Kundenanfragen und Anliegen wiederholen, lassen sich Chatbots optimal zur Bearbeitung repetitiver Anfragen einsetzen.

So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich den komplexeren Anforderungen widmen.

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An welchen Stellen ein KI-Chatbot Ihren Kundenservice bereichert

Unpräzise gestellte Fragen, Humor oder Doppeldeutigkeiten – all diese für Menschen typischen Formen des Ausdrucks sind für eine Künstliche Intelligenz eine Herausforderung.

Ein Individuelles Training auf bestimmte Themen stellt jedoch sicher, dass Ihr Bot zuverlässig, qualifiziert und 24/7  Antworten liefert.

Chatbots können sofort und gleichzeitig die Anfragen von Tausenden von Kunden bearbeiten und so die durchschnittliche Antwortzeit verkürzen.

Darüber hinaus können Bots Ihren Service wie folgt verbessern:

Kostenersparnis

Die Antwort eines Bots auf eine Anfrage spart sowohl Zeit als auch Geld. Im Vergleich zu einer Servicekraft bieten Bots rund um die Uhr Hilfe zu einem weitaus geringeren Preis

Service Entlastung

Bots bearbeiten in der Regel einfache, sich wiederholende Anfragen. Dadurch haben Servicemitarbeiter mehr Zeit, sich auf schwierige Probleme zu konzentrieren

Personalisierung

Die riesigen Datenmengen, die KI verarbeitet, bieten neue Möglichkeiten für die Anpassung des Dialogs. Die Berücksichtigung vergangener Nachrichten ermöglicht eine persönliche Antwort

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Chatbots können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden

Immer mehr Unternehmen setzen Chatbots ein, um ihre Umsätze zu steigern, Nutzer in Kunden zu verwandeln und das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Chatbots können neben den Kundenservice auch in vielen weiteren Unternehmensbereichen eingesetzt werden, darunter im Vertrieb, im Marketing und sogar bei der Automatisierung interner Abläufe.

Unabhängig von der Branche, sollte ein Chatbot Anbieter immer eine einfache Integration und effektive Automatisierung bieten.

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Setzen Sie Chatbots DSGVO-konform ein

Der wichtigste Teil der Implementierung sind die regulatorischen Anforderungen, wenn Chatbots mit personenbezogenen Daten umgehen.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten ist seit dem Inkrafttreten der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) strenger geworden.

Es ist ratsam sich für einen deutschen Chatbot Anbieter zu entscheiden, der den Betrieb eines DSGVO – und datenschutzkonformen Chatbots ermöglicht.

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Der beste Chatbot Anbieter: Was bietet DSaF?

Jeder Bot fängt als Null an: Er kann zwar Sprache lesen, aber er hat keine Ahnung von Ihrem Unternehmen, Ihren Kunden und seinem Job in Ihrem Service. Unser Team bringt ihm das bei, worauf es ankommt: die Absicht des Kunden zu verstehen und die richtige Antwort in der passenden Tonalität zu geben – in einem individuellen Training on-the-job.

Die Chatbot Experten konzentrieren sich darauf, intelligente Chatbots zu entwickeln, um die Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern zu verbessern.

Wir bieten Chatbot-Interaktionen in Echtzeit rund um die Uhr, unabhängig von der Zeitzone oder dem Standort Ihrer Kunden.

Unser Versprechen:

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Chatbot Entwicklung und Training mit DSaF

Unser Ziel ist es, dass Sie erfolgreich sind. Das Team aus Chatbot Experten wird Sie an jedem Punkt der Chatbot-Reise zur am besten geeigneten Lösung für Ihr Unternehmen führen.

Wir unterstützen und betreuen Sie in jeder Phase der Chatbot-Erstellung, von der Idee bis zum Support nach dem Launch, um Ihnen den größtmöglichen Mehrwert zu bieten.

Bedarfsanalyse

Bei der Bedarfsanalyse definieren wir zusammen mit Ihnen den konkreten Einsatz-Zweck für Ihren Chatbot, eine Strategie und Ziele, die sich messen lassen.

Entwicklung

Für den Entwicklungsprozess sorgen unsere Spezialisten aus der Bot-Entwicklung – von Entwicklern bis hin zu Linguisten, die Ihrem Bot ein eigenes und einzigartiges Gesicht geben.

Weiterentwicklung

Auch auf fortgeschrittenem Trainingslevel wird es immer mal wieder neue Fragen geben, bei denen Ihr Bot nicht weiter weiß. Unser Trainingstool sorgt dafür, dass Ihr Bot dazulernt und schon wenig später die Antwort selbst geben kann.

Menschliche Unterstützung

Mit unserer Kombination aus Team & Tools und einer smarten Übergabe in ein persönliches Gespräch mit einem Experten garantieren wir stabile und zuverlässige Serviceprozesse.

Wir punkten mit...

Erfahrung

Langjährige Erfahrung in der Entwicklung individueller Chatbot-Lösungen

KI-gestütztes Sprachverständnis

Unsere Chatbots nutzen smarte Features wie Natural Language Processing ( NLP ) , um eine Vielzahl von Benutzerabsichten zu verstehen

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Chatbot-Experten

Fachwissen für die Entwicklung einer starken Chatbot-Strategie

Projekte

Wir können erfolgreich umgesetzte Chatbot-Projekte für namenhafte Marken vorweisen

Sie möchten eine Übersicht über unsere Servicelösungen rund um das Thema digitaler Kundenservice?

Wir haben es für Sie zum Download vorbereitet.

Noch Fragen offen?

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