Chatbot Anbieter

Maßgeschneiderte KI-Lösungen für eine automatisierte Kundenbetreuung

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Chatbots are better with #Friends

Bots halten immer mehr und an den unterschiedlichsten Stellen Einzug in unseren Alltag

Wieso also nicht auch im Kundenservice? Chatbots können Ihre Mitarbeiter in naher Zukunft nicht vollständig ersetzen, aber wesentlich unterstützen. Als Chatbot Anbieter helfen wir Ihnen wesentliche Kundenprozesse zu automatisieren.

Welchen Mehrwert Ihnen die Kombination aus Bots und menschlichen Agenten bietet

Kunden erwarten von gutem Kundenservice, dass er schnell, kompetent und fallabschließend ist. Und sie möchten auf jedem Kanal, auf dem sie sich gerade befinden, abgeholt werden.

Bei der Vielzahl der möglichen Kanäle erfordert ein guter Service einige Ressourcen – finanziell und menschlich.

Weil sich viele Kundenanfragen und Anliegen wiederholen, lassen sich Chatbots optimal zur Bearbeitung repetitiver Anfragen einsetzen.

So können Sie und Ihre Mitarbeiter sich den komplexeren Anforderungen widmen.

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An welchen Stellen ein KI-Chatbot Ihren Kundenservice bereichert

Unpräzise gestellte Fragen, Humor oder Doppeldeutigkeiten – all diese für Menschen typischen Formen des Ausdrucks sind für eine Künstliche Intelligenz eine Herausforderung.

Ein Individuelles Training auf bestimmte Themen stellt jedoch sicher, dass Ihr Bot zuverlässig, qualifiziert und 24/7  Antworten liefert.

Chatbots können sofort und gleichzeitig die Anfragen von Tausenden von Kunden bearbeiten und so die durchschnittliche Antwortzeit verkürzen.

Darüber hinaus können Bots Ihren Service wie folgt verbessern:

Kostenersparnis

Die Antwort eines Bots auf eine Anfrage spart sowohl Zeit als auch Geld. Im Vergleich zu einer Servicekraft bieten Bots rund um die Uhr Hilfe zu einem weitaus geringeren Preis

Service Entlastung

Bots bearbeiten in der Regel einfache, sich wiederholende Anfragen. Dadurch haben Servicemitarbeiter mehr Zeit, sich auf schwierige Probleme zu konzentrieren

Personalisierung

Die riesigen Datenmengen, die KI verarbeitet, bieten neue Möglichkeiten für die Anpassung des Dialogs. Die Berücksichtigung vergangener Nachrichten ermöglicht eine persönliche Antwort

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Chatbots können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden

Immer mehr Unternehmen setzen Chatbots ein, um ihre Umsätze zu steigern, Nutzer in Kunden zu verwandeln und das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Chatbots können neben den Kundenservice auch in vielen weiteren Unternehmensbereichen eingesetzt werden, darunter im Vertrieb, im Marketing und sogar bei der Automatisierung interner Abläufe.

Unabhängig von der Branche, sollte ein Chatbot Anbieter immer eine einfache Integration und effektive Automatisierung bieten.

Bot-Bereiche
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Setzen Sie Chatbots DSGVO-konform ein

Der wichtigste Teil der Implementierung sind die regulatorischen Anforderungen, wenn Chatbots mit personenbezogenen Daten umgehen.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten ist seit dem Inkrafttreten der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) strenger geworden.

Es ist ratsam sich für einen deutschen Chatbot Anbieter zu entscheiden, der den Betrieb eines DSGVO – und datenschutzkonformen Chatbots ermöglicht.

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Der beste Chatbot Anbieter: Was bietet DSaF?

Jeder Bot fängt als Null an: Er kann zwar Sprache lesen, aber er hat keine Ahnung von Ihrem Unternehmen, Ihren Kunden und seinem Job in Ihrem Service. Unser Team bringt ihm das bei, worauf es ankommt: die Absicht des Kunden zu verstehen und die richtige Antwort in der passenden Tonalität zu geben – in einem individuellen Training on-the-job.

Die Chatbot Experten konzentrieren sich darauf, intelligente Chatbots zu entwickeln, um die Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern zu verbessern.

Wir bieten Chatbot-Interaktionen in Echtzeit rund um die Uhr, unabhängig von der Zeitzone oder dem Standort Ihrer Kunden.

Unser Versprechen:

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Chatbot Entwicklung und Training mit DSaF