Was unser Name für unsere 250 Mitarbeiter bedeutet

dsaf-meeting-2
Eigeninitiative Button
Hierachien Button
Mitarbeiterin im Kundenservice
dsaf team besprechung
Teamwork Button

Dr. Schengber & Friends GmbH

Im digitalen Kundenservice stets einen Schritt voraus zu sein – das braucht Erfahrung und Know-How genauso wie Neugier und Umsetzungsstärke. So treten wir jeden Tag an, um Produkte und Prozesse für unsere Kunden immer besser und Unternehmen immer erfolgreicher zu machen. DSaF steht für eine besondere Unternehmenskultur, geprägt durch Persönlichkeit und Ideen, Kreativität und lebendiges Teamwork. Serviceagenten, Projektleiter und Entwickler arbeiten bei uns Hand in Hand. Eine Vielzahl von Projekten und zufriedenen Kunden spornen uns an. So sind wir seit 25 Jahren nicht nur auf digitale Kundenkommunikation spezialisiert, sondern vor allem auf eines: Teamarbeit für Ihren Erfolg.

5 Gründe für DSaF

25 Jahre digitale Kundenkommunikation

Expertise auf allen Servicekanälen

Zufriedene Endkunden & Auftraggeber

360° Service: Technik, Operative & Strategie

Höchste Qualität & Lösungsquoten

Unsere Standorte

Mit rund 250 Mitarbeiter:innen an unseren beiden Standorten Münster und Essen decken wir sämtliche Bereiche des digitalen Kundenservices ab und betreuen deutschlandweit namenhafte Unternehmen. Mit der bewusst gewählten Distanz von nur knapp 90 Kilometern zwischen den beiden Standorten sorgen wir auch standortübergreifend für eine einheitliche Unternehmenszugehörigkeit aller Mitarbeiter:innen.

Top Arbeitgeber Kununu

Standort Münster

Seit 1999 liegt unser Hauptsitz mit rund 250 Mitarbeiter:innen in Münster. Er beherbergt neben den bestehenden First Level Einheiten die umfassenden Spezialteams vom Backoffice über Social Media und Last Level bis hin zu Geschäftsführerbeschwerden und Eskalationsmanagement. Ebenso entstehen hier durch unsere internen Programmierer:innen KI-Service-Systeme und Chatbots, die unserer Kundschaft in den unterschiedlichsten Anfragen automatisiert unter die Arme greifen.

Standort Essen

Nach 20 erfolgreichen Jahren in Münster haben wir im Mai 2019 ins Ruhrgebiet expandiert. Unser Zweitsitz im Zentrum von Essen unterstützt einen unserer bedeutenden Großkunden im Tagesgeschäft des digitalen Kundenservices. Hier bearbeiten unsere Serviceagenten an erster Stelle alle anfallenden Anliegen der Mobilfunkbranche via Chat und E-Mail. Wir freuen uns stetig über neuen Zuwachs!

Die Geschäftsleitung

Unsere