Sie wollen jedem Ihrer Kunden mit herausragendem Kundenservice begegnen?

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Der moderne Kundenservice wird durch… 

eine Vielzahl von Kanälen geprägt. Dabei geht es nicht mehr um die Frage, ob Unternehmen vom digitalen Wandel betroffen sind, sondern wie und mit welcher Strategie die Digitalisierung im Kundenservice gelingen kann. Ob per Whatsapp, Selfservice, Social Media, E-Mail oder Telefon – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passende Lösungen für Ihr Customer Service Management.

Live Chat Support

Wie Ihr Kundenservice effizient begeistern kann

Live Chats gehören heute neben E-Mail und Telefon zu den Grundpfeilern der Kundenservice-Strategie, und bringen dabei noch viele Vorteile mit sich. So kann ein Service Agent zum Beispiel mehrere Kunden parallel betreuen, was die Kosteneffizienz im Kundenservice deutlich steigert.

Messenger Service

Wie Sie Ihre Kunden jederzeit an jedem Ort erreichen

Mobile Messenger wie WhatsApp & Co. sind aus der heutigen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Daher besteht auch ein großes Kundenbedürfnis danach, Unternehmen über diese beliebten Kanäle erreichen zu können. Messenger Service erhöht Ihre Kundenzufriedenheit schnell und nachhaltig.

Community Management

Wie Sie Ihre Kunden zu echten Fans machen

Auf öffentlichen Kanälen und digitalen Plattformen zu kommunizieren, hat viele Vorteile: Hier wird Ihr Kundenservice zu authentischem Marketing und Sie bauen eine Online Community auf, die Ihre Marke in die Welt trägt und sie erlebbar macht. Neben unseren technischen Systemen entwickeln wir für Sie Strategien und Konzepte für effizientes Customer Care Management, die Ihre Kunden nachhaltig begeistern.

Chatbots

Wie Sie Ihren Kundenservice auf die Zukunft ausrichten

Künstliche Intelligenz wird immer wichtiger im Kundenservice, denn Bots entlasten Ihre Mitarbeiter und können einfache, sich wiederholende Fragen schnell und sicher beantworten. Mit unserer Kombination aus Team & Tool garantieren wir Ihnen stabile und zuverlässige Serviceprozesse.

Mail & Call Service

Wieso die klassischen Servicekanäle nicht fehlen dürfen

Etwa die Hälfte aller Kunden nutzen weiterhin das Telefon oder schreiben eine E-Mail, um persönlich mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Vom First Level über das Back Office bis hin zum Last Level – als Ihr Partner beantworten wir alle Fragen Ihrer Kunden, stärken das Vertrauen in Ihr Unternehmen und sorgen somit für empathische Kundenbegeisterung.

Reputation Management

Wie Sie Ihre Online Bewertungen in echte Sales-Booster verwandeln

Unternehmens- und Produktrezensionen haben einen enormen Einfluss auf Kaufentscheidungen. Durch die professionelle Handhabung Ihrer Online-Reputation können Sie nicht nur das Vertrauen in Ihr Unternehmen steigern, sondern auch negative Bewertungen nachhaltig in positive verwandeln. So steigern Sie nicht nur Ihren NPS, sondern auch Ihre Sales.

D2C Servicepakete

Wie Sie immer erreichbar bleiben, und dabei sogar Kosten sparen

Für viele herstellende Unternehmen ist der Kundenservice eine echte Herausforderung, personell wie finanziell. Durch die intelligente Auslagerung Ihrer plattformübergreifenden Erreichbarkeit an das eingespielte Serviceteam von DSaF sparen Sie nicht nur Geld im Vergleich zum Aufbau eines eigenen Service-Teams, sondern wissen Ihre Kunden auch noch in den besten Händen.

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