Sie wollen jedem Ihrer Kunden mit herausragendem Kundenservice begegnen?

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Der moderne Kundenservice wird durch… 

eine Vielzahl von Kanälen geprägt. Dabei geht es nicht mehr um die Frage, ob Unternehmen vom digitalen Wandel betroffen sind, sondern wie und mit welcher Strategie die Digitalisierung im Kundenservice gelingen kann. Ob per Whatsapp, Selfservice, Social Media, E-Mail oder Telefon – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passende Lösungen für Ihr Customer Service Management.

Live Chat Support

Wie Ihr Kundenservice effizient begeistern kann

Live Chats gehören heute neben E-Mail und Telefon zu den Grundpfeilern der Kundenservice-Strategie, und bringen dabei noch viele Vorteile mit sich. So kann ein Service Agent zum Beispiel mehrere Kunden parallel betreuen, was die Kosteneffizienz im Kundenservice deutlich steigert.

Messenger Kundenservice

Wie Sie Ihre Kunden jederzeit an jedem Ort erreichen

Mobile Messenger wie WhatsApp & Co. sind aus der heutigen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Daher besteht auch ein großes Kundenbedürfnis danach, Unternehmen über diese beliebten Kanäle erreichen zu können. Messenger Service erhöht Ihre Kundenzufriedenheit schnell und nachhaltig.

Community Management

Wie Sie Ihre Kunden zu echten Fans machen

Auf öffentlichen Kanälen und digitalen Plattformen zu kommunizieren, hat viele Vorteile: Hier wird Ihr Kundenservice zu authentischem Marketing und Sie bauen eine Online Community auf, die Ihre Marke in die Welt trägt und sie erlebbar macht. Neben unseren technischen Systemen entwickeln wir für Sie Strategien und Konzepte für effizientes Customer Care Management, die Ihre Kunden nachhaltig begeistern.

Chatbots

Wie Sie Ihren Kundenservice auf die Zukunft ausrichten

Künstliche Intelligenz wird immer wichtiger im Kundenservice, denn Bots entlasten Ihre Mitarbeiter und können einfache, sich wiederholende Fragen schnell und sicher beantworten. Mit unserer Kombination aus Team & Tool garantieren wir Ihnen stabile und zuverlässige Serviceprozesse.

Mail & Call Service

Wieso die klassischen Servicekanäle nicht fehlen dürfen

Etwa die Hälfte aller Kunden nutzen weiterhin das Telefon oder schreiben eine E-Mail, um persönlich mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Vom First Level über das Back Office bis hin zum Last Level – als Ihr Partner beantworten wir alle Fragen Ihrer Kunden, stärken das Vertrauen in Ihr Unternehmen und sorgen somit für empathische Kundenbegeisterung.

Reputation Management

Wie Sie Ihre Online Bewertungen in echte Sales-Booster verwandeln

Unternehmens- und Produktrezensionen haben einen enormen Einfluss auf Kaufentscheidungen. Durch die professionelle Handhabung Ihrer Online-Reputation können Sie nicht nur das Vertrauen in Ihr Unternehmen steigern, sondern auch negative Bewertungen nachhaltig in positive verwandeln. So steigern Sie nicht nur Ihren NPS, sondern auch Ihre Sales.

Backoffice Service

Wieso die Kundenbegeisterung nicht im 1st Level enden sollte

Nicht jeder Fall lässt sich im Erstkontakt per Chat, Hotline oder E-Mail lösen. Insbesondere die komplizierteren und sensibleren Fälle bedürfen einer hohen Verantwortung und gewissenhaften Bearbeitung. Ein starkes Backoffice Team hält Ihrem 1st Level den Rücken frei, sorgt für System- und Prozessstabilität und entlastet Ihre gesamte Verwaltung.

Helpdesk Management

Warum das Team nur so gut sein kann, wie das Tool dahinter

Selbst der beste Service Agent kann keinen überzeugenden Kundenservice gewährleisten, wenn er nicht in der passenden Systemlandschaft arbeitet. Das richtige Ticket-, Telefon- oder Chat System ist der Grundpfeiler Ihrer Kundenkommunikation und sorgt dafür dass Ihr Kundenservice transparent, effizient und wirtschaftlich arbeiten kann.

D2C Servicepakete

Wie Sie immer erreichbar bleiben, und dabei sogar Kosten sparen

Für viele herstellende Unternehmen ist der Kundenservice eine echte Herausforderung, personell wie finanziell. Durch die intelligente Auslagerung Ihres Service an das eingespielte Team von DSaF sparen Sie nicht nur Geld im Vergleich zum Aufbau eines eigenen Service-Teams, sondern wissen Ihre Kunden auch noch in den besten Händen.

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Moderner digitaler Kundenservice bedeutet,

 jedem Ihrer Kunden genau dort zu begegnen, wo sie sich auf ihrer Customer Journey befinden: in den sozialen Medien, auf Ihrer Webseite, im mobilen Messenger oder auf Bewertungsplattformen. Gemeinsam mit Ihnen ist es unser Ziel, Ihre Kunden zu verstehen und für jede Herausforderung die effizientesten Lösungen zu finden. Als Kundenservice Dienstleister sind unsere Ansätze sind dabei so individuell wie die Fragen Ihrer Kunden.

dsaf besprechung im büro

Wie sollte moderner Kundenservice heute aussehen?

Moderner Kundenservice bietet Ihren Kunden Kontaktmöglichkeiten auf verschiedenen Kanälen. Alle Kanäle werden in Echtzeit miteinander verknüpft und alle Vorgänge zentral gesammelt (Omnichannel-Kundenservice). Dabei wird die Erreichbarkeit für den Kunden verbessert und gleichzeitig der effiziente Lösungsweg gefunden. Ziel ist es, beim Kunden für ein einheitliches Erlebnis zu sorgen und eine durchgängig hohe Servicequalität zu gewährleisten – auch bei einem Wechsel des Kanals.

Wieso sollten Sie Ihren digitalen Kundenservice outsourcen?

Durch Outsourcing unserer Call Center Dienstleistungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden die notwendige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Wir greifen auf über 25 Jahre Expertise im digitalen Service zurück, kennen das Tagesgeschäft und können Nachfrageschwankungen zuverlässig auffangen. Bei uns trifft Know-How auf Flexibilität, denn unseren Support können wir bei Bedarf schnell hoch- und herunterfahren. Indem Sie unser Call Center beauftragen, gewährleisten Sie einen reibungslosen, professionellen Kundenservice ohne interne Ressourcen zu binden.

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dsaf mitarbeiter arbeiten im büro

Welche Vorteile bieten Automatisierung und KI im Kundenservice?

Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice bringt viele Vorteile mit sich, aber kann auch bei komplexen Themen an ihre Grenzen stoßen. Die optimale Lösung ist daher eine Kombination aus KI und Menschen, die eingreifen können, wenn der Bot nicht weiter weiß. Mit menschlichem Einfluss lässt sich zudem das Training des Bots effizienter durchführen. Eine Kombination ist der erste Schritt zu einem vollumfänglichen Omnichannel-System für Ihren digitalen Kundenservice. Durch unsere Unterstützung entlasten Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, Sie sorgen gleichzeitig für eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und eine kompetente, automatisierte Beantwortung simpler Anfragen.

Was unsere Kunden begeistert:

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“Immer frische Ideen, super Mitdenken und man kann sich auf den Service verlassen.”

congstar Logo

“Die pragmatische Herangehensweise und die offene und ehrliche Kommunikation”

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“Man denkt mit und findet pragmatische Lösungen. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander.”

5 Gründe für DSaF

25 Jahre digitale Kundenkommunikation

Expertise auf allen Servicekanälen

Zufriedene Endkunden & Auftraggeber

360° Service: Technik, Operative & Strategie

Höchste Qualität & Lösungsquoten

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Wir haben es für Sie zum Download vorbereitet.

 

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