- # Chatbots
And the winner is…
- Tobias Reisdorff
- November 16, 2022
Der Gewinner der großen Chatbot Verlosung im Münsterland ist…
- # Chatbots
DSaF verlost einen Chatbot für das Münsterland
- Tobias Reisdorff
- September 29, 2022
Hey Münsterland, lass uns über Chatbots sprechen! Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit steigern und dabei gleichzeitig noch Kosten im Kundenservice sparen? Möglich gemacht wird diese scheinbar
- # Chatbots
Teaser: Chatbot DSGVO-konform nutzen: So geht’s!
- Usman Mubarik
- September 22, 2022
Für die Datenverarbeitung in jedem Unternehmen gilt die Datenschutzgrundverordnung der EU – die DSGVO. Diese ist eine lange Auflistung von Vorgaben und Pflichten, die
Gastartikel: Erfolgreicher Teamaufbau im Kundenservice
- Tobias Reisdorff
- Juli 11, 2022
Ein eingespieltes Serviceteam gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreichen und begeisternden Kundenservice. Doch wie ist es möglich, ein solches Team im Unternehmen aufzubauen?
Inforeihe: Was Brands von Bands lernen können
- Tobias Reisdorff
- April 26, 2022
Schon ewig zieht es mich in jedem Jahr zu vielen Konzerten und Festivals. Bei diesem häufigen Wechsel zwischen Büro & Bühne fängt man irgendwann
Inforeihe Servicequalität: Die persönliche Distanzierung
- Tobias Reisdorff
- April 19, 2022
Im Kundenservice treffen unterschiedlichste Charaktere und Emotionen aufeinander. Service Agents sind Markenbotschafter eines Unternehmens und die ersten Ansprechpartner für Kundenfälle jeder Art. Sie vertreten die
Inforeihe Customer Relations: Service Insights
- Tobias Reisdorff
- März 31, 2022
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses
- # Chatbots
Teaser: HR-Chatbot – Wie Chatbots das Personalwesen verändern
- Usman Mubarik
- März 29, 2022
Künstliche Intelligenz hat es mittlerweile auch in die Human Ressources-Abteilung geschafft. Kein Wunder – denn der Arbeitsbereich von Personaler:innen wird stetig größer. Recruiting, Onboarding,