10 Vorteile von Live Chats im Kundenservice
- Tobias Reisdorff
- März 25, 2024
Der Einfluss der Verbraucher ist in unserem digitalen Zeitalter größer denn je. Jede kommunikative Innovation bringt auch neue Ansprüche an den Kundenservice mit sich
Moin Hanno!
- Tobias Reisdorff
- März 7, 2024
Eine Großstadt digital erleben – Das ermöglicht ab jetzt Hanno, der KI Chatbot aus dem Hause Botcamp! Als erste Anlaufstelle rund um das Stadtmarketing Hannovers
Zu Gast auf der Call Center World 2024
- Tobias Reisdorff
- März 1, 2024
“Unite human and artificial power” Die diesjährige Call Center World stand ganz unter der Flagge der generativen KI im Kundenservice. Von Tool-Anbietern bis zu
- # Chatbots
Teaser: Chatbots für Versicherungen
- Tobias Reisdorff
- Februar 20, 2024
Chatbots eignen sich bestens für einfache und repetitive Fragestellungen in der Kundenkommunikation. Doch bieten sie auch Mehrwert für die komplexen Sachverhalte der Versicherungsbranche? Im
Teaser: Live-Chat Support – Tipps für erfolgreichen Echtzeit-Kundenservice
- Usman Mubarik
- Februar 11, 2024
Entdecken Sie die Welt des digitalen Kundenservice und werfen Sie einen detaillierten Blick auf den Live-Chat. Erfahren Sie, welche Anforderungen er erfüllt, welche Vorteile
Karriere im Kundenservice
- Tobias Reisdorff
- Januar 25, 2024
Im Interview: Tobias Reisdorff Marketing | DSaF Münster [DSaF] Hallo Tobias! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, uns von deinem Weg bei Dr.
Top 10 Customer Service Trends in 2024
- Tobias Reisdorff
- Januar 11, 2024
Welche Trends erwarten uns in der Customer Care Branche im Jahr 2024? Bei dieser Frage geht es weniger darum, ob Unternehmen vom digitalen Wandel
Customer Self Service – Die Vorteile der Selbsthilfe
- Tobias Reisdorff
- November 9, 2023
“Hilfe zur Selbsthilfe”, “Selbst ist der Kunde” oder “Do it yourself” – Wie man es auch betiteln möchte, CSS ( Customer Self Service )