- # Chatbots
Teaser: Chatbots im Kundenservice
- Usman Mubarik
- Februar 10, 2022
Service-Bots sind aus dem Alltag des Kundenservices kaum mehr wegzudenken. Sie glänzen bei der Beantwortung einfacher Fragen und sind rund um die Uhr für
Inforeihe: Der Net Promoter Score
- Tobias Reisdorff
- Januar 27, 2022
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses
Inforeihe: Empathie im Kundendialog
- Ingo Wostbrock
- Januar 21, 2022
Auf welche Fähigkeiten kommt es bei modernen Service-Mitarbeitern besonders an und wie können diese eingesetzt werden, um branchenübergreifend die maximale Kundenzufriedenheit aus jedem Kontakt
Die 8 besten Kommunikationskanäle für Kunden
- Usman Mubarik
- Januar 16, 2022
Kommunikationskanäle spielen für Unternehmen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenerfahrung. Die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle hat enorm zugenommen und ist zu einem entscheidenden
- # Chatbots
Teaser: Was ist ein Chatbot?
- Usman Mubarik
- Januar 6, 2022
Die Frage “Was ist ein Chatbot?” klingt einfach und hat auch eine einfache Antwort: Ein Chatbot ist eine Künstliche Intelligenz, die Sprache versteht. Diese
- # Chatbots
Teaser: Was ist Natural Language Processing (NLP)?
- Usman Mubarik
- Dezember 4, 2021
Nahezu alle Künstlichen Intelligenzen und fast jeder Chatbot beruht auf Natural Language Processing (NLP). Aber was ist eigentlich NLP? Es bezeichnet simpel gesagt die
“Business Breakfast” bei Dr. Schengber & Friends
- Tobias Reisdorff
- November 23, 2021
Das „Business Breakfast“ als Veranstaltungsreihe der Wirtschaftsförderung Münster GmbH hat sich seit knapp 20 Jahren fest in Münster und Umgebung etabliert, und fungiert als
- # Chatbots
Teaser: Hotel-Chatbot – Der digitale Mitarbeiter im Hotelwesen
- Usman Mubarik
- November 11, 2021
Die digitale Transformation zeigt sich auch im Kundenservice der Hotellerie: Interessent:innen und Gäste suchen nach schnellen Möglichkeiten, Infos zu bekommen und Prozesse abzuwickeln. Ein