Green Service – Nachhaltigkeit bei DSaF
- Tobias Reisdorff
- November 11, 2021
Kaum ein weltpolitisches Thema macht derzeit so viele Schlagzeilen wie der Klimaschutz. Nachhaltige Industrie, erneuerbare Energien, die Verkehrswende sowie das Engagement im privaten Umfeld
- # Chatbots
Teaser: FAQ-Bots – Gängige Kundenanfragen automatisieren
- Usman Mubarik
- Oktober 7, 2021
FAQs – also der Bereich für die meistgestellten Kundenfragen und deren Antworten – gibt es fast auf jeder Website. Aufgrund ihrer simplen Frage-Antwort-Struktur lassen
Die Vorteile von digitalem Kundenservice im E-Commerce
- Tobias Reisdorff
- Oktober 1, 2021
Die größten Herausforderungen im E-Commerce Die Corona Pandemie hat weltweit für enormen Aufschwung der Onlinewirtschaft gesorgt. Neue Online-Shops entstehen rund um die Uhr und die
- # Chatbots
Teaser: Chatbots im E-Commerce – ein praktischer Leitfaden
- Usman Mubarik
- August 21, 2021
Die Erwartungshaltung von Kund:innen im E-Commerce-Bereich ist so hoch wie nie. Schnelle Antworten auf einfache Fragen sind in der Welt der Online-Shops jedoch häufig
- # Chatbots
Teaser: Was kostet ein Chatbot? – Kosten und Preisgestaltung
- Usman Mubarik
- August 13, 2021
Die Frage nach den Kosten eines Chatbots ist gleichzeitig eine Frage nach der Komplexität des Produkts. Je nach Use Case bestehen unterschiedliche Anforderungen, die
- # Chatbots
Teaser: Wie Chatbots in Krisenzeiten für Stabilität sorgen
- Usman Mubarik
- August 9, 2021
Krisen stellen den Service vor besondere Anforderungen. Von heute auf morgen muss ein riesiges Anfragevolumen gestemmt werden. Die Fragen sind dabei meist ähnlicher Natur.
- # Chatbots
Teaser: Was ist Conversational AI? – Alles was Sie wissen müssen
- Usman Mubarik
- Juli 26, 2021
KI-gestützte Kommunikation ist schon lange in aller Munde. Je menschenähnlicher der Dialog mit einem Chatbot, desto leichter integriert sich dieser in den alltäglichen Gebrauch.
- # Chatbots
Teaser: Chatbot Marketing – Niemals einen Lead verpassen
- Usman Mubarik
- Juli 4, 2021
Marketing findet an vielen unterschiedlichen Touchpoints im Rahmen der Customer Journey statt. Um die Kommunikation mit potentiellen Kund:innen flüssiger zu gestalten und den Live-Service