Inforeihe: Was Brands von Bands lernen können
- Tobias Reisdorff
- April 26, 2022
Schon ewig zieht es mich in jedem Jahr zu vielen Konzerten und Festivals. Bei diesem häufigen Wechsel zwischen Büro & Bühne fängt man irgendwann
Inforeihe Servicequalität: Die persönliche Distanzierung
- Tobias Reisdorff
- April 19, 2022
Im Kundenservice treffen unterschiedlichste Charaktere und Emotionen aufeinander. Service Agents sind Markenbotschafter eines Unternehmens und die ersten Ansprechpartner für Kundenfälle jeder Art. Sie vertreten die
Inforeihe Customer Relations: Service Insights
- Tobias Reisdorff
- März 31, 2022
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses
- # Chatbots
Teaser: HR-Chatbot – Wie Chatbots das Personalwesen verändern
- Usman Mubarik
- März 29, 2022
Künstliche Intelligenz hat es mittlerweile auch in die Human Ressources-Abteilung geschafft. Kein Wunder – denn der Arbeitsbereich von Personaler:innen wird stetig größer. Recruiting, Onboarding,
Die 10 wichtigsten Aufgaben für Community Manager
- Usman Mubarik
- März 23, 2022
Die Position eines Community Managers ist gefragter denn je, da immer mehr Unternehmen die Vorteile von sozialen Medien und Community-Entwicklung erkennen. In der öffentlichen
Inforeihe Servicequalität: Der Blick in die Zukunft
- Ingo Wostbrock
- März 14, 2022
Wenn Frage A – Dann Antwort B: Im Kundenservice spielen feste Antwortprozesse eine wichtige Rolle um Effizienz in der Bearbeitung zu gewährleisten. Doch das vorgegebene
Inforeihe: Das Corporate Image
- Tobias Reisdorff
- Februar 28, 2022
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses
Kundenzufriedenheit steigern: 15 wichtige Grundlagen
- Tobias Reisdorff
- Februar 25, 2022
Neben Preis und Qualität von Produkten oder Dienstleistungen hat der Kundenservice mitunter den bedeutendsten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Mit stetig wachsenden technischen Möglichkeiten in