Snacks, Hacks & Cracks – Februar Edition

DSaF stellt den monatlichen Snack, Hack und Crack des digitalen Kundenservice vor

Von Telefonphobie bis Skill-Chatbots

Auch im Februar haben sich unsere 3 Kundenservice-Experten wieder spannende Themen aus der Welt der digitalen Kundenbegeisterung vorgeknöpft und ihren jeweiligen Snack, Hack und Crack des Monats vorgestellt.

Neben der reinen Kosteneffizienz gibt es auch psychologische Aspekte, die Unternehmen davon überzeugen sollten, im Jahr 2023 auf digitale Kontaktkanäle wie Chats, Messenger oder Social Media zu setzen:

🍽 Ingo Wostbrock‘s Service Snack im Februar: Die Telefonphobie
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7034889151913021441/

Chatbots sind zwar echte Alleskönner, doch sollten sie daher auch direkt überall eingesetzt werden? Warum es in der Regel besser ist, die Künstliche Intelligenz nur für ganz konkrete Einsatzfelder zu integrieren:

🤖 Christoph Motl‘s Chatbot Hack im Februar: Klare Aufgaben
https://lnkd.in/eyJJV-Sf

Der ÖPNV steht für vieles, doch selten für Innovation und Digitalisierung. Doch ein Unternehmen sticht besonders aus der Branche hervor. Wie es dieses schafft, mit Berliner Schnauze und Humor an der Gürtellinie eine starke Brand aufzubauen:

📢 Tobias Reisdorff‘s Community Crack im Februar: Die BVG
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7036355006542827521/

#FragDieFriends

Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema aus Kundenservice, Chatbots oder Community Management? Dann immer her mit euren Fragen – Unsere Experten werden diese in ihrem neuen Format mit Freude beantworten!

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