Freshworks Partner Deutschland
Freshworks zählt zu den führenden SaaS-Anbietern rund um Kundenservice, Marketing, Vertrieb und CRM. Mit den passenden Tools für jeden kommunikativen Aufgabenbereich deckt Freshworks jeden Touchpoint jeder Customer Journey ab und bietet eine optimale Benutzeroberfläche für alle operativen Teams. Hierzu zählen Freshdesk, Freshchat, Freshservice, Freshsales oder die hochmoderne Customer Service Suite, welche alle Lösungen in einem intelligenten Netzwerk vereint und durch die integrierte generative KI zahlreiche Möglichkeiten zur Automatisierung und Analyse mit sich bringt.
Als offizieller Freshworks Partner in Deutschland und der gesamten DACH-Region unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um die komplexe Systemlandschaft, richten diese gemeinsam mit Ihnen ein und betreuen Sie langfristig für maximalen Erfolg Ihrer Unternehmenskommunikation.
Strategie
Welcher Kundenservice-Herausforderung auch immer Sie gegenüberstehen: Wir beraten Sie zu den für Sie effizientesten Möglichkeiten und entwickeln gemeinsam mit Ihnen das bestmögliche Tool-Portfolio zur Erreichung Ihrer Ziele.
System
Nicht nur auf strategischer, sondern auch auf technischer Ebene betreuen die DSaF-Experten Sie auf ganzer Linie. Alle Freshworks Produkte integrieren wir in Ihre bestehende Systemlandschaft und passen diese ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen an.
Service
Das Beste kommt zum Schluss: Als digitales Contact Center mit über 25 Jahren Erfahrung auf allen Kundenservice-Kanälen übernehmen wir auf Wunsch auch Ihre Service-Operative mit eigens geschulten Agents, die keine Fragen offen lassen.
Das klingt fresh? Finden wir auch!
Melden Sie sich ganz unverbindlich bei unserem Expertenteam für einen ersten kostenfreien Austausch 🙂
Freshdesk
Schluss mit dem E-Mail und Ticket-Chaos: Freshdesk bietet alles, von dem Controlling und Service-Agents je geträumt haben. Die intelligente Supportplattform sorgt nicht nur für eine schnelle, personalisierte und strukturierte Bearbeitung aller eingehenden Tickets, sondern entlastet Ihren Kundenservice auch durch automatisierte Workflows und umfangreiches Self Service Management.
Damit vereint Freshdesk Team, Tool und KI in einer einheitlichen Benutzeroberfläche, die nicht nur das Workforce Management Ihrer Teams optimiert, sondern auch Effizienz, Lösungsquoten und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigert.
Freshdesk
Schluss mit dem E-Mail und Ticket-Chaos: Freshdesk bietet alles, von dem Controlling und Service-Agents je geträumt haben. Die intelligente Supportplattform sorgt nicht nur für eine schnelle, personalisierte und strukturierte Bearbeitung aller eingehenden Tickets, sondern entlastet Ihren Kundenservice auch durch automatisierte Workflows und umfangreiches Self Service Management.
Damit vereint Freshdesk Team, Tool und KI in einer einheitlichen Benutzeroberfläche, die nicht nur das Workforce Management Ihrer Teams optimiert, sondern auch Effizienz, Lösungsquoten und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigert.
Freshchat
Chat und Messenger zählen zu den beliebtesten Kundenservice-Kanälen überhaupt, und Freshchat bietet die optimale Grundlage für die digitale Multichannel Betreuung auf allen gängigen Plattformen. Wie bei Freshdesk werden auch hier alle Konversationen in einer einheitlichen Oberfläche gebündelt, wo sie vom Service Team effektiv bearbeitet werden können.
Natürlich kommt der Freshchat auch mit einer eigens entwickelten KI daher, welche die Agents durch intelligente Chatbots entlastet, und Ihren Kunden rund um die Uhr bei allen Fragen zur Verfügung steht. Auch bietet das Backend umfassende Einblicke in Kundenverhalten, Teamleistung und KI-Effektivität – die beste Grundlage für fundierte Entscheidungen.