Kundenservice Snacks & Hacks – März Edition
- Tobias Reisdorff
- April 6, 2023
Soft Skills und Easy Hacks Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und
DSaF auf der Call Center World Berlin 2023
- Tobias Reisdorff
- März 6, 2023
Die Call Center World in Berlin zählt mit über 200 Ausstellern und 6.500 Besuchern zu den bedeutendsten Kongressmessen des Kundenservice. Nach 2 Jahren pandemiebedingter
Snacks, Hacks & Cracks – Februar Edition
- Tobias Reisdorff
- März 6, 2023
Von Telefonphobie bis Skill-Chatbots Auch im Februar haben sich unsere 3 Kundenservice-Experten wieder spannende Themen aus der Welt der digitalen Kundenbegeisterung vorgeknöpft und ihren
Snacks, Hacks & Cracks – Januar Edition
- Tobias Reisdorff
- Februar 6, 2023
So geht digitaler Kundenservice! In der neuen LinkedIn-Inforeihe “Snacks, Hacks & Cracks” präsentieren euch die Kundenservice Experten von DSaF jeden Monat spannende Inhalte aus
- # Chatbots
And the winner is…
- Tobias Reisdorff
- November 16, 2022
Der Gewinner der großen Chatbot Verlosung im Münsterland ist…
- # Chatbots
DSaF verlost einen Chatbot für das Münsterland
- Tobias Reisdorff
- September 29, 2022
Hey Münsterland, lass uns über Chatbots sprechen! Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit steigern und dabei gleichzeitig noch Kosten im Kundenservice sparen? Möglich gemacht wird diese scheinbar
- # Chatbots
Teaser: Chatbot DSGVO-konform nutzen: So geht’s!
- Usman Mubarik
- September 22, 2022
Für die Datenverarbeitung in jedem Unternehmen gilt die Datenschutzgrundverordnung der EU – die DSGVO. Diese ist eine lange Auflistung von Vorgaben und Pflichten, die
Gastartikel: Erfolgreicher Teamaufbau im Kundenservice
- Tobias Reisdorff
- Juli 11, 2022
Ein eingespieltes Serviceteam gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreichen und begeisternden Kundenservice. Doch wie ist es möglich, ein solches Team im Unternehmen aufzubauen?