Inforeihe: Das Corporate Image

Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses

Kundenzufriedenheit steigern: 15 wichtige Grundlagen

Neben Preis und Qualität von Produkten oder Dienstleistungen hat der Kundenservice mitunter den bedeutendsten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Mit stetig wachsenden technischen Möglichkeiten in

Inforeihe: Das richtige Gespür für Sales im Service

Auf welche Fähigkeiten kommt es bei modernen Service-Mitarbeitern besonders an und wie können diese eingesetzt werden, um branchenübergreifend die maximale Kundenzufriedenheit aus jedem Kontakt

Teaser: Chatbots im Kundenservice

Service-Bots sind aus dem Alltag des Kundenservices kaum mehr wegzudenken. Sie glänzen bei der Beantwortung einfacher Fragen und sind rund um die Uhr für

Inforeihe: Der Net Promoter Score

Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses

Inforeihe: Empathie im Kundendialog

Auf welche Fähigkeiten kommt es bei modernen Service-Mitarbeitern besonders an und wie können diese eingesetzt werden, um branchenübergreifend die maximale Kundenzufriedenheit aus jedem Kontakt

Die 8 besten Kommunikationskanäle für Kunden

Kommunikationskanäle spielen für Unternehmen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenerfahrung. Die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle hat enorm zugenommen und ist zu einem entscheidenden

Teaser: Was ist ein Chatbot?

Die Frage “Was ist ein Chatbot?” klingt einfach und hat auch eine einfache Antwort: Ein Chatbot ist eine Künstliche Intelligenz, die Sprache versteht. Diese