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E-Commerce!

Mit Service & Sales 
an allen wichtigen digitalen Kontaktpunkten

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Mit Service & Sales auf allen digitalen Kontaktkanälen

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Kundendialog 2022

Kundendialog 2022

Mit digitalem Kundenservice echte Erlebnisse und Mehrwert für Ihre Kunden bieten und aus der Masse hervortreten- Effizient, skalierbar und verkaufsfördernd. 

Drei wesentliche Handlungsfelder:

Mit digitalem Kundenservice echte Erlebnisse und Mehrwert für Ihre Kunden bieten und aus der Masse hervortreten- Effizient, skalierbar und verkaufsfördernd. 

Drei wesentliche Handlungsfelder:

Chats und Messenger Bubble
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Chats und Messenger Bubble

Chats & Messenger

Einfache Kundenbegeisterung ohne nervigen Medienbruch. Mit den beliebtesten Kontaktkanälen Ihrer Zielgruppe.

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Bots & Selfservice

Wirtschaftliche Effizienz ohne Einbruch der Kundenzufriedenheit. Mit intelligenter und automatisierter Servicekommunikation. 

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Community Management

Nachhaltige Verkaufsförderung dank Kunden, die zu echten Fans werden. Mit professionellem Review- & Community Management.

Chats & Messenger

Bots & Selfservice

Community Management

Einfache Kundenbegeisterung ohne nervigen Medienbruch. Mit den beliebtesten Kontaktkanälen Ihrer Zielgruppe.

Wirtschaftliche Effizienz ohne Einbruch der Kundenzufriedenheit. Mit intelligenter und automatisierter Servicekommunikation. 

Bewertungen und Empfehlungen für neue Kunden. Mit professionellem Review- & Community Management.

Agiles Projektmanagement

Agiles Projektmanagement

Ob Sie schon eine genaue Vorstellung haben oder erstmal nur grundsätzlich an der Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation interessiert sind – wir finden die bestmögliche Lösung für Ihre Ziele. Von der Analyse über die technische Integration bis zu handverlesenen Serviceteams.

Ob Sie schon eine genaue Vorstellung haben oder erstmal nur grundsätzlich an der Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation interessiert sind – wir finden die bestmögliche Lösung für Ihre Ziele. Von der Analyse über die technische Integration bis zu handverlesenen Serviceteams.

Congstar Logo
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Congstar Logo
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„Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wir erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können.“
Möbel Martin Logo
“Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wir erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können.”
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Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die digitale Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.

Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die digitale Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.

Wandeln Sie Ihren Kundenservice vom Cost- zum Profitcenter

Wandeln Sie Ihren Kundenservice vom Cost- zum Profitcenter

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Nachhaltige Conversion Rate Optimierung

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Nachhaltige Conversion Rate Optimierung
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Reduzierung von Servicekosten

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Reduzierung von Servicekosten
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Effiziente, parallele Kundenkommunikation 

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Effiziente, parallele Kundenkommunikation 
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Langfristige Steigerung der Empfehlungsrate

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Langfristige Steigerung der Empfehlungsrate
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Effektives Handling von Service-Peaks

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Effektives Handling von Service-Peaks
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Einfaches Controlling und transparentes Reporting

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Einfaches Controlling und transparentes Reporting
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Modernes Corporate Image

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Modernes Corporate Image

Jetzt Kundenbegeisterung
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Laden Sie sich unsere Leistungsübersicht herunter und wählen Sie Ihren perfekten Service-Mix:

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PS: Wussten Sie eigentlich, dass…

9 von 10 Personen angeben, dass 
die Servicequalität aktiv ihre Kaufentscheidung beeinflusst?

mehr als der Hälfte aller Käufer guter Service wichtiger ist als günstige Preise?

die Nutzung von Chats, Messengern und Chatbots in allen Altersgruppen konstant ansteigt?

der Onlinehandel Platz 4 der am häufigsten kontaktierten Branchen liegt?

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