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Online-Shop!

Mit Service & Sales 
an allen wichtigen digitalen Kontaktpunkten

Boost your
E-Commerce!

Mit Service & Sales auf allen digitalen Kontaktkanälen

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Zeitgemäße Kundenkommunikation

Zeitgemäße Kundenkommunikation

Mit digitalem Kundenservice echte Erlebnisse und Mehrwert für Ihre Kunden bieten und aus der Masse hervortreten- Effizient, skalierbar und verkaufsfördernd. 

Drei wesentliche Handlungsfelder

Die E-Commerce Branche ist geprägt von enormer Konkurrenzintensität. Somit ist es für Unternehmen unerlässlich über die Produkt-, Zahlungs- und Versandvariationen hinaus neuen Mehrwert für ihre Kunden zu liefern und somit aus der Masse hervorzutreten. 

Doch wie ist der Eintritt in das Relevant Set Ihrer Zielgruppe möglich? Die Lösung: Digitaler Kundenservice! Effizient, skalierbar und verkaufsfördernd bietet er zahlreiche Vorteile für Kunden, Unternehmen und Servicemitarbeiter. 

Bieten Sie Ihren Kunden die Servicekanäle an, die Sie selbst am liebsten nutzen! 

Chats & Messenger

Einfache Kundenbegeisterung ohne nervigen Medienbruch. Mit den beliebtesten Kontaktkanälen Ihrer Zielgruppe.

Bots & Selfservice

Wirtschaftliche Effizienz ohne Einbruch der Kundenzufriedenheit. Mit intelligenter und automatisierter Servicekommunikation. 

Community Management

Nachhaltige Verkaufsförderung dank Kunden, die zu echten Fans werden. Mit professionellem Review- & Community Management.

Chats & Messenger

Bots & Selfservice

Community Management

Einfache Kundenbegeisterung ohne nervigen Medienbruch. Mit den beliebtesten Kontaktkanälen Ihrer Zielgruppe.

Wirtschaftliche Effizienz ohne Einbruch der Kundenzufriedenheit. Mit intelligenter und automatisierter Servicekommunikation. 

Bewertungen und Empfehlungen für neue Kunden. Mit professionellem Review- & Community Management.

Agiles Projektmanagement

Agiles Projektmanagement

Von der Serviceanalyse über alle technischen Integrationen bis zum handverlesenen Recruiting Ihres neuen Serviceteams: Unser Versprechen lautet Full Service! Ob Sie schon eine genaue Vorstellung der zu erbringenden Leistung haben oder erst mal nur grundsätzlich an der Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation interessiert sind – Gemeinsam finden wir die bestmögliche Lösung für jedes Ihrer Serviceziele. Innovativ & Transparent.

Ob Sie schon eine genaue Vorstellung haben oder erstmal nur grundsätzlich an der Digitalisierung Ihrer Kundenkommunikation interessiert sind – wir finden die bestmögliche Lösung für Ihre Ziele. Von der Analyse über die technische Integration bis zu handverlesenen Serviceteams.

Congstar Logo
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Congstar Logo
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„Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wie erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Gleichzeitig spielt die DSaF auch bei Standardthemen ganz vorne mit – Erreichbarkeit und Servicequalität stimmen dauerhaft, was sich in einer hohen Zufriedenheit unserer Kunden mit den digitalen Servicekanälen widerspiegelt.“
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„Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wir erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können.“
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Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Die Mischung macht’s: Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die digitale Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.

Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die digitale Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.

Wandeln Sie Ihren Kundenservice vom Cost- zum Profitcenter

Wandeln Sie Ihren Kundenservice vom Cost- zum Profitcenter

Nachhaltige Conversion Rate Optimierung

Nachhaltige Conversion Rate Optimierung

Reduzierung von Servicekosten

Reduzierung von Servicekosten

Effiziente, parallele Kundenkommunikation 

Effiziente, parallele Kundenkommunikation 

Langfristige Steigerung der Empfehlungsrate

Langfristige Steigerung der Empfehlungsrate

Effektives Handling von Service-Peaks

Effektives Handling von Service-Peaks

Einfaches Controlling und transparentes Reporting

Einfaches Controlling und transparentes Reporting

Modernes Corporate Image

Modernes Corporate Image

Jetzt Kundenbegeisterung
outsourcen und im E-Commerce durchstarten!

Laden Sie sich unsere Leistungsübersicht herunter und wählen Sie Ihren perfekten Service-Mix:

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PS: Wussten Sie eigentlich, dass…

9 von 10 Personen angeben, dass 
die Servicequalität aktiv ihre Kaufentscheidung beeinflusst?

mehr als der Hälfte aller Käufer guter Service wichtiger ist als günstige Preise?

die Nutzung von Chats, Messengern und Chatbots in allen Altersgruppen konstant ansteigt?

der Onlinehandel Platz 4 der am häufigsten kontaktierten Branchen liegt?

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