Wir glauben daran, dass Freundschaft und hervorragende Leistung Hand in Hand gehen. Unsere Vision ist es, die Zukunft des Kundenservice zu gestalten und den digitalen Wandel in der Kundenbetreuung voranzutreiben.
Für aktuelle und zukünftig anstehende Kundenservice-Projekte sind wir auf der Suche nach Unterstützung in der Projektleitung. Dabei bist du zuständig für den reibungslosen Ablauf der Service-Operative, das Reporting aller relevanten Kennzahlen sowie die Kommunikation zwischen Auftraggebern und internen Abteilungen wie der Personalabteilung, dem Key Account Management oder der Geschäftsführung.
Das klingt schon mal interessant? Dann folgen hier die Detals:
Eigenverantwortliche, nachhaltige und fachliche Führung und Weiterentwicklung von Projektteams
Planung und Durchführung von Schulungen & Coachings ggf. in Zusammenarbeit mit Teamleitern & Trainern
Erhebung, Prüfung und Analyse betriebswirtschaftlicher sowie projektspezifischer Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
Ermittlung und Darstellung kritischer Erfolgsfaktoren
Beauftragung und Verwaltung von Arbeitsplatzausstattungen und Systemzugängen sowohl in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber als auch mit internen Abteilungen
Eigenverantwortliche Übernahme der Kommunikation mit unseren Auftraggebern, Optimierung der Arbeitsabläufe & -prozesse, sowie die Weiterentwicklung unserer Service-Dienstleistungen
Personalbedarfsermittlung sowie leistungs- und kostenorientierte Personaleinsatzsteuerung inkl. Überprüfung der Mitarbeiterdaten und -zeiten
Deine Aufgaben
Eigenverantwortliche, nachhaltige und fachliche Führung und Weiterentwicklung von Projektteams
Planung und Durchführung von Schulungen & Coachings ggf. in Zusammenarbeit mit Teamleitern & Trainern
Erhebung, Prüfung und Analyse betriebswirtschaftlicher sowie projektspezifischer Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
Ermittlung und Darstellung kritischer Erfolgsfaktoren
Beauftragung und Verwaltung von Arbeitsplatzausstattungen und Systemzugängen sowohl in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber als auch mit internen Abteilungen
Eigenverantwortliche Übernahme der Kommunikation mit unseren Auftraggebern, Optimierung der Arbeitsabläufe & -prozesse, sowie die Weiterentwicklung unserer Service-Dienstleistungen
Personalbedarfsermittlung sowie leistungs- und kostenorientierte Personaleinsatzsteuerung inkl. Überprüfung der Mitarbeiterdaten und -zeiten
Deine Benefits
Neben einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima und vielen tollen und humorvollen Kolleg:innen erwarten dich bei DSaF unter Anderem die folgenden Benefits:
Gleitzeit / Eigenverantwortliche Organisation innerhalb der Kernarbeitszeiten
Hybrider Arbeitsplatz
Attraktives Festgehalt
Fort- & Weiterbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Jobticket & Jobrad
Hardware Leasing
Personalrabatte
Hunde im Büro Willkommen
Team- und Unternehmensfeiern
Deine Benefits
Neben einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima und vielen tollen und humorvollen Kolleg:innen erwarten dich bei DSaF unter Anderem die folgenden Benefits:
Gleitzeit / Eigenverantwortliche Organisation innerhalb der Kernarbeitszeiten
Hybrider Arbeitsplatz
Attraktives Festgehalt
Fort- & Weiterbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Jobticket & Jobrad
Hardware Leasing
Personalrabatte
Hunde im Büro Willkommen
Team- und Unternehmensfeiern
Deine Eckdaten
Start: Dezember 2023
Ort der Einarbeitung: Büro Münster
Dauer der Einarbeitung: 2 Monate
Arbeitsort: Münster / Essen / Hybrid
Bewerbungsfrist: 15.11.2023
Deine Eckdaten
Start: Dezember 2023
Ort der Einarbeitung: Büro Münster
Dauer der Einarbeitung: 2 Monate
Arbeitsort: Münster / Essen / Hybrid
Bewerbungsfrist: 15.11.2023
Dein Profil
Einschlägige Berufs- und bestenfalls Führungserfahrung im Bereich Call Center oder Dialogmarketing Agentur (Chat, Social Media & Community Management, Call)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Powerpoint)
Hohe Dienstleistungs-, Kunden- und Serviceorientierung
Eine leistungs- und umsatzorientiere Arbeitsweise, sowie ein starkes Beurteilungsvermögen, Eigenverantwortung und Präsentationssicherheit
Dein Team schätzt dich für deine Empathie gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit.
Dein Profil
Einschlägige Berufs- und bestenfalls Führungserfahrung im Bereich Call Center oder Dialogmarketing Agentur (Chat, Social Media & Community Management, Call)
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Powerpoint)
Hohe Dienstleistungs-, Kunden- und Serviceorientierung
Eine leistungs- und umsatzorientiere Arbeitsweise, sowie ein starkes Beurteilungsvermögen, Eigenverantwortung und Präsentationssicherheit
Dein Team schätzt dich für deine Empathie gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit.
Das wichtigste im Beruf ist natürlich das menschliche Umfeld, und dabei zählt vor allem Eines: Ein tolles und buntes Team aus humorvollen, freundlichen und einfach coolen Menschen. Hier findest du einen kleinen Einblick in das Team von Dr. Schengber & Friends.
Dein neuer Job!
Überzeug uns von dir und starte schon bald deinen neuen Weg bei Dr. Schengber & Friends. Hier kannst du uns unkompliziert deine vollständige Bewerbung zusenden:
Überzeug uns von dir und starte schon bald deinen neuen Weg bei Dr. Schengber & Friends. Hier kannst du uns unkompliziert deine vollständige Bewerbung zusenden:
Wir freuen uns auf dich!
Dr. Schengber & Friends – The Digital Service Company