Ihr D2C Service House

Einfache Servicelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

 

Kosten im Kundenservice reduzieren
Kundenservice Erreichbarkeit erhöhen
mitarbeiter chatten mit kunden
Kaufabbrüche reduzieren mit digitalem Service
Direct to Consumer Kundenservice

Das Smart-Service Konzept

Nie war Outsourcing so einfach

Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice im Bereich Direct to Consumer. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.

Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden. 

Direct to Consumer Kundenservice

Das Smart-Service Konzept

Nie war Outsourcing
so einfach

Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all’ diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.

Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden.