Ihr D2C Service House
Einfache Servicelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen
Das Smart-Service Konzept
Nie war Outsourcing so einfach
Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice im Bereich Direct to Consumer. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.
Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden.
Das Smart-Service Konzept
Nie war Outsourcing
so einfach
Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all’ diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.
Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden.