Ihr D2C Service House

Einfache Servicelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

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Aller Anfang ist schwer

Der Aufbau von Online-Shops bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Produktinszenierung, Zahlungsabwicklung, Logistik, Webdesign und vieles mehr machen den Start im eCommerce alles andere als einfach.

 Ein Glück, dass Sie sich wenigstens um einen Bereich nun keine Sorgen mehr machen müssen: Ihren Kundenservice. Denn als etablierter Anbieter für moderne Service-Dienstleistungen haben wir nun auch einfache und kosteneffiziente Lösungen für junge eCommerce Unternehmen entwickelt. 

Ihre Kundenbegeisterung in besten Händen

Service Innovation seit 20 Jahren
Service Agents bei DSaF
DSaF Referenzprojekte

Das Smart-Service Konzept

Nie war Outsourcing so einfach

Mangelndes Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all‘ diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.

Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden. 

1. Analyse & Strategie
Im kostenfreien Erstgespräch definieren wir anhand Ihrer Anforderungen gemeinsam die optimale Servicestruktur für Ihr Unternehmen.
2. Erstellung Ihres Servicepakets
Sind die Anforderungen definiert, erstellen wir Ihr individuelles Leistungspaket und geben Ihnen ein transparentes Angebot an die Hand
3. Abstimmung und Finetuning
Sind Sie mit dem Leistungsangebot einverstanden, erfolgen die letzten Abstimmungen für den Aufbau Ihres neuen Kundenservice
4. Aufbau von Team & Tools
Anhand des Servicepakets übernehmen wir nun alle technischen Baustellen und schulen Ihr neues Team auf alle definierten Serviceinhalte
5. Effiziente Kundenbegeisterung
Von nun an können Sie sich zurücklehnen. Ihr Profi-Team von DSaF ist ab jetzt für Sie im Einsatz und kümmert sich um alle Kundenanliegen
6. Bonus: Flexibilität
Neue Features, weitere Serviceinhalte oder Volumensanpassungen? Das D2C Service House passt sich stets all' Ihren Änderungswünschen an
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Wählen Sie Ihre Servicestrategie

Digitaler Kundenservice bei DSaF

Wählen Sie Ihr Skill-Paket

Kundenberatung zum Thema Versand und Lieferstatus
Technischer Kundenservice und Helpdesk
Conversational Commerce und Rechnungsreklamation
Allgemeiner Kundenservice und Legitimation

Wählen Sie Ihre Servicezeiten

Servicepaket 1
Servicepaket 2
Servicepaket 3

Wählen Sie Ihre technische Lösung

Unsere Service-Agenten für Ihre Kundenbegeisterung
Wir integrieren Ihre neuen CRM- und Servicekanäle

(Optional) Wählen Sie weitere Service-Features

Kundenservice Features zur Auswahl 2
Kundenservice Features zur Auswahl 3

Pricing

Die günstigen Minuten- und Stückpreise sind das feste Fundament des D2C Service House. Auf diesem bauen wir gemeinsam das Wunschgerüst für Ihre Kundenbegeisterung auf. Effizient. Transparent. Flexibel.

Preisstruktur digitaler und klassischer Kundenservice

Einfache Preisstruktur
für den besten Kundenservice

Sind im Erstgespräch alle Anforderungen an Ihren neuen Kundenservice definiert, stellen wir Ihr individuelles Servicepaket zusammen.

Auch hierbei gilt natürlich Full Service: Von der Personalschulung über technische Baustellen bis zum Reporting fassen wir Ihnen alle Serviceaufwendungen zusammen und geben Ihnen diese als transparentes Angebot an die Hand.

Sind Sie damit einverstanden, kann es auch schon losgehen. Von nun an können Sie sich in puncto Kundenservice zurücklehnen und haben Ihre Ausgaben dank des transparenten Abrechnungsmodells stets im Blick.

Kundenbegeisterung jetzt einfach outsourcen

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!