Smarte Lösungen für digitalen Kundendialog

Als Ihr digitales Contact Center steigern wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden nachhaltig. Mit individualisierten Customer Services, entwickelt aus der Symbiose von echtem Menschenverstand, technischen Tools und künstlicher Intelligenz.

Entdecken Sie unsere smarten Lösungen für Ihren digitalen Kundendialog.

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dsaf mitarbeiterin mit headset
mitarbeiter nutzt handy für bot chat

Partner, die unserem Service vertrauen

Wie wir jede Ihrer Herausforderungen im Kundenservice meistern können

Wir schaffen seit 25 Jahren individuelle Lösungen für die digitale Kundenkommunikation. Mit der Kombination aus dem Know-How unseres 250-köpfigen Teams und auf Sie zugeschnittenen Tools, bieten wir Ihnen und Ihren Kunden überzeugenden Mehrwert:

Maximale Service-Effizienz durch smarte Automatisierung

Die automatisierte Kundenkommunikation gehört zu den wichtigsten Säulen des digitalen Kundenservice. Mit der Erfahrung aus jährlich über einer Millionen Servicekontakte in der Operative entwickeln wir hochperformante Chatbots mit innovativen Features:

Wie wir jede Ihrer Herausforderungen im Kundenservice meistern können

Wir schaffen seit 25 Jahren individuelle Lösungen für die digitale Kundenkommunikation. Mit der Kombination aus dem Know-How unseres 250-köpfigen Teams und auf Sie zugeschnittenen Tools, bieten wir Ihnen und Ihren Kunden überzeugenden Mehrwert:

Maximale Service-Effizienz durch smarte Automatisierung

Die automatisierte Kundenkommunikation gehört zu den wichtigsten Säulen des digitalen Kundenservice. Mit der Erfahrung aus jährlich über einer Millionen Servicekontakte in der Operative entwickeln wir hochperformante Chatbots mit innovativen Features:

Wie wir jede Ihrer Herausforderungen im Kundenservice meistern können

Wir schaffen seit 25 Jahren individuelle Lösungen für die digitale Kundenkommunikation. Mit der Kombination aus dem Know-How unseres 250-köpfigen Teams und auf Sie zugeschnittenen Tools, bieten wir Ihnen und Ihren Kunden überzeugenden Mehrwert:

Maximale Service-Effizienz durch smarte Automatisierung

Die automatisierte Kundenkommunikation gehört zu den wichtigsten Säulen des digitalen Kundenservice. Mit der Erfahrung aus jährlich über einer Millionen Servicekontakte in der Operative entwickeln wir hochperformante Chatbots mit innovativen Features:

360° Digitaler Kundenservice

Als Teil der Assist Digital Gruppe decken wir alle Ebenen des digitalen Kundenservice ab: Von der Beratung über das Service Tool Management bis hin zur Service Operative auf allen digitalen und analogen Kontaktkanälen. So können wir Ihnen nicht nur direkte Inhouse Lösungen für den Kundenkontakt bieten, sondern auch auf ein breites Portfolio aus CRM-Systemen, Automation Providern und internationalen Nearshore-Lösungen zugreifen. 

Dienstleistungen Dr. Schengber & Friends

Das Beste aus beiden Welten

Unser Erfolgsrezept liegt in der intelligenten Verknüpfung von automatisiertem und menschlichen Service. So können wir höchste Lösungsquoten und Service-Qualität bei zugleich maximaler Kosteneffizienz garantieren. 

Die Verbindung aus Chatbot und Live Chat Support zählt dabei zu den Königsdisziplinen modernster Kundenkommunikation. DSaF bietet als einziger Anbieter in der DACH-Region sowohl die Bot-Entwicklung als auch die Live Chat Operative in einer kombinierten Inhouse-Dienstleistung. So erhalten Sie den effizientesten Kundenservice Deutschlands aus einer Hand, und sind nicht auf unterschiedliche Entwicklungshäuser und Service-Center angewiesen.

Das Beste aus beiden Welten

Unser Erfolgsrezept liegt in der intelligenten Verknüpfung von automatisiertem und menschlichen Service. So können wir höchste Lösungsquoten und Service-Qualität bei zugleich maximaler Kosteneffizienz garantieren. 

Die Verbindung aus Chatbot und Live Chat Support zählt dabei zu den Königsdisziplinen modernster Kundenkommunikation. DSaF bietet als einziger Anbieter in der DACH-Region sowohl die Bot-Entwicklung als auch die Live Chat Operative in einer kombinierten Inhouse-Dienstleistung. So erhalten Sie den effizientesten Kundenservice Deutschlands aus einer Hand, und sind nicht auf unterschiedliche Entwicklungshäuser und Service-Center angewiesen.

Das Beste aus beiden Welten

Unser Erfolgsrezept liegt in der intelligenten Verknüpfung von automatisiertem und menschlichen Service. So können wir höchste Lösungsquoten und Service-Qualität bei zugleich maximaler Kosteneffizienz garantieren. 

Die Verbindung aus Chatbot und Live Chat Support zählt dabei zu den Königsdisziplinen modernster Kundenkommunikation. DSaF bietet als einziger Anbieter in der DACH-Region sowohl die Bot-Entwicklung als auch die Live Chat Operative in einer kombinierten Inhouse-Dienstleistung. So erhalten Sie den effizientesten Kundenservice Deutschlands aus einer Hand, und sind nicht auf unterschiedliche Entwicklungshäuser und Service-Center angewiesen.

Was unsere Kunden begeistert:

congstar Logo

„Die pragmatische Herangehensweise und die offene und ehrliche Kommunikation“

hertz-logo

„Man denkt mit und findet pragmatische Lösungen. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander.“

boniversum-logo-2

„Immer frische Ideen, super Mitdenken und man kann sich auf den Service verlassen.“

Warum DSaF?
Weil auch die beste Technologie nur so gut ist, wie die Menschen dahinter.
Warum DSaF?
Weil wir Ihren Kundenservice digitalisieren und automatisierte Prozesse mit Leben füllen.
Warum DSaF?
Weil guter Kundendialog immer individuell, persönlich, zielführend und menschlich ist.

Kurz und gut.
Sie möchten das Wesentliche zu DSaF zusammengefasst auf den Punkt?

Wir haben es für Sie zum Download vorbereitet.

Noch Fragen offen?

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