Sie wollen jedem Ihrer Kunden mit herausragendem Kundenservice begegnen?

Digital Button
Serviceorientiert Button
Automatisiert Button
Flexibel Button
DSaF Button

Der moderne Kundenservice wird durch… 

eine Vielzahl von Kanälen geprägt. Dabei geht es nicht mehr um die Frage, ob Unternehmen vom digitalen Wandel betroffen sind, sondern wie und mit welcher Strategie die Digitalisierung im Kundenservice gelingen kann. Ob per Whatsapp, Selfservice, Social Media, E-Mail oder Telefon – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passende Lösungen für Ihr Customer Service Management.

Live Chat Support

Akkordeon Inhalt

Live Chats gehören heute neben E-Mail und Telefon zu den Grundpfeilern der Kundenservice-Strategie, und bringen dabei noch viele Vorteile mit sich. So kann ein Service Agent zum Beispiel mehrere Kunden parallel betreuen, was die Kosteneffizienz im Kundenservice deutlich steigert.

Messenger Kundenservice

Akkordeon Inhalt

Mobile Messenger wie WhatsApp & Co. sind aus der heutigen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Daher besteht auch ein großes Kundenbedürfnis danach, Unternehmen über diese beliebten Kanäle erreichen zu können. Messenger Service erhöht Ihre Kundenzufriedenheit schnell und nachhaltig.

Community Management

Akkordeon Inhalt

Auf öffentlichen Kanälen und digitalen Plattformen zu kommunizieren, hat viele Vorteile: Hier wird Ihr Kundenservice zu authentischem Marketing und Sie bauen eine Online Community auf, die Ihre Marke in die Welt trägt und sie erlebbar macht. Neben unseren technischen Systemen entwickeln wir für Sie Strategien und Konzepte für effizientes Customer Care Management, die Ihre Kunden nachhaltig begeistern.

Chatbots

Akkordeon Inhalt

Etwa die Hälfte aller Kunden nutzen weiterhin das Telefon oder schreiben eine E-Mail, um persönlich mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Vom First Level über das Back Office bis hin zum Last Level – als Ihr Partner beantworten wir alle Fragen Ihrer Kunden, stärken das Vertrauen in Ihr Unternehmen und sorgen somit für empathische Kundenbegeisterung.Künstliche Intelligenz wird immer wichtiger im Kundenservice, denn Bots entlasten Ihre Mitarbeiter und können einfache, sich wiederholende Fragen schnell und sicher beantworten. Mit unserer Kombination aus Team & Tool garantieren wir Ihnen stabile und zuverlässige Serviceprozesse.

Mail & Call Service

Akkordeon Inhalt

Etwa die Hälfte aller Kunden nutzen weiterhin das Telefon oder schreiben eine E-Mail, um persönlich mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Vom First Level über das Back Office bis hin zum Last Level – als Ihr Partner beantworten wir alle Fragen Ihrer Kunden, stärken das Vertrauen in Ihr Unternehmen und sorgen somit für empathische Kundenbegeisterung.

Reputation Management

Akkordeon Inhalt

Unternehmens- und Produktrezensionen haben einen enormen Einfluss auf Kaufentscheidungen. Durch die professionelle Handhabung Ihrer Online-Reputation können Sie nicht nur das Vertrauen in Ihr Unternehmen steigern, sondern auch negative Bewertungen nachhaltig in positive verwandeln. So steigern Sie nicht nur Ihren NPS, sondern auch Ihre Sales.

Backoffice Service

Akkordeon Inhalt

Nicht jeder Fall lässt sich im Erstkontakt per Chat, Hotline oder E-Mail lösen. Insbesondere die komplizierteren und sensibleren Fälle bedürfen einer hohen Verantwortung und gewissenhaften Bearbeitung. Ein starkes Backoffice Team hält Ihrem 1st Level den Rücken frei, sorgt für System- und Prozessstabilität und entlastet Ihre gesamte Verwaltung.

Helpdesk Management

Akkordeon Inhalt

Selbst der beste Service Agent kann keinen überzeugenden Kundenservice gewährleisten, wenn er nicht in der passenden Systemlandschaft arbeitet. Das richtige Ticket-, Telefon- oder Chat System ist der Grundpfeiler Ihrer Kundenkommunikation und sorgt dafür dass Ihr Kundenservice transparent, effizient und wirtschaftlich arbeiten kann.

Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren?

Laden Sie jetzt kostenlos und unverbindlich unsere Leistungsübersicht herunter oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Moderner digitaler Kundenservice bedeutet,

 jedem Ihrer Kunden genau dort zu begegnen, wo sie sich auf ihrer Customer Journey befinden: in den sozialen Medien, auf Ihrer Webseite, im mobilen Messenger oder auf Bewertungsplattformen. Gemeinsam mit Ihnen ist es unser Ziel, Ihre Kunden zu verstehen und für jede Herausforderung die effizientesten Lösungen zu finden. Als Kundenservice Dienstleister sind unsere Ansätze sind dabei so individuell wie die Fragen Ihrer Kunden.

dsaf besprechung im büro

Akkordeon Inhalt

Moderner Kundenservice bietet Ihren Kunden Kontaktmöglichkeiten auf verschiedenen Kanälen. Alle Kanäle werden in Echtzeit miteinander verknüpft und alle Vorgänge zentral gesammelt (Omnichannel-Kundenservice). Dabei wird die Erreichbarkeit für den Kunden verbessert und gleichzeitig der effiziente Lösungsweg gefunden. Ziel ist es, beim Kunden für ein einheitliches Erlebnis zu sorgen und eine durchgängig hohe Servicequalität zu gewährleisten – auch bei einem Wechsel des Kanals.

Durch Outsourcing unserer Call Center Dienstleistungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden die notwendige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Wir greifen auf über 25 Jahre Expertise im digitalen Service zurück, kennen das Tagesgeschäft und können Nachfrageschwankungen zuverlässig auffangen. Bei uns trifft Know-How auf Flexibilität, denn unseren Support können wir bei Bedarf schnell hoch- und herunterfahren. Indem Sie unser Call Center beauftragen, gewährleisten Sie einen reibungslosen, professionellen Kundenservice ohne interne Ressourcen zu binden.

Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice bringt viele Vorteile mit sich, aber kann auch bei komplexen Themen an ihre Grenzen stoßen. Die optimale Lösung ist daher eine Kombination aus KI und Menschen, die eingreifen können, wenn der Bot nicht weiter weiß. Mit menschlichem Einfluss lässt sich zudem das Training des Bots effizienter durchführen. Eine Kombination ist der erste Schritt zu einem vollumfänglichen Omnichannel-System für Ihren digitalen Kundenservice. Durch unsere Unterstützung entlasten Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, Sie sorgen gleichzeitig für eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und eine kompetente, automatisierte Beantwortung simpler Anfragen.

Was unsere Kunden begeistert:

boniversum-logo-2

“Immer frische Ideen, super Mitdenken und man kann sich auf den Service verlassen.”

congstar Logo

“Die pragmatische Herangehensweise und die offene und ehrliche Kommunikation”

hertz-logo

“Man denkt mit und findet pragmatische Lösungen. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander.”

5 Gründe für DSaF

25 Jahre digitale Kundenkommunikation

Expertise auf allen Servicekanälen

Zufriedene Endkunden & Auftraggeber

360° Service: Technik, Operative & Strategie

Höchste Qualität & Lösungsquoten

Sie möchten eine Übersicht über unsere Servicelösungen rund um das Thema digitaler Kundenservice?

Wir haben es für Sie zum Download vorbereitet.

 

Noch Fragen offen?

botcamp bot