Sie wollen jedem Ihrer Kunden mit herausragendem Kundenservice begegnen?
Beratung, Tools & Operative
Kundenbegeisterung beginnt nicht erst am Telefonhörer oder im Live Chat – Vielmehr bedarf es einer ganzheitlichen und Kundenorientierten Strategie, die sämtliche Aspekte der Customer Experience abdeckt. Daher begleiten wir Sie bereits vom ersten Schritt an, und stehen Ihnen strategisch, technisch sowie operativ zur Seite
Onshore & Nearshore
Mit unseren Sitzen in Münster und Essen betreuen unsere Service Agents zahlreiche Unternehmen in der digitalen und klassischen Kundenkommunikation. Zugleich greifen wir als Teil der Assist Digital Gruppe auf ein großes Netzwerk internationaler Nearshore-Anbieter zurück, und können Ihnen somit für jede Herausforderung die passende Partnerlösung bieten.
Beratung, Tools & Operative
Kundenbegeisterung beginnt nicht erst am Telefonhörer oder im Live Chat – Vielmehr bedarf es einer ganzheitlichen und Kundenorientierten Strategie, die sämtliche Aspekte der Customer Experience abdeckt. Daher begleiten wir Sie bereits vom ersten Schritt an, und stehen Ihnen strategisch, technisch sowie operativ zur Seite
Onshore & Nearshore
Mit unseren Sitzen in Münster und Essen betreuen unsere Service Agents zahlreiche Unternehmen in der digitalen und klassischen Kundenkommunikation. Zugleich greifen wir als Teil der Assist Digital Gruppe auf ein großes Netzwerk internationaler Nearshore-Anbieter zurück, und können Ihnen somit für jede Herausforderung die passende Partnerlösung bieten.
Der moderne Kundenservice wird durch…
eine Vielzahl von Kanälen geprägt. Dabei geht es nicht mehr um die Frage, ob Unternehmen vom digitalen Wandel betroffen sind, sondern wie und mit welcher Strategie die Digitalisierung im Kundenservice gelingen kann. Ob per Whatsapp, Selfservice, Social Media, E-Mail oder Telefon – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passende Lösungen für Ihr Customer Service Management, und sorgen durch smarte Automatisierungen für die maximale Effizienz.
Was unsere Kunden begeistert:
„Immer frische Ideen, super Mitdenken und man kann sich auf den Service verlassen.“
„Die pragmatische Herangehensweise und die offene und ehrliche Kommunikation“
„Man denkt mit und findet pragmatische Lösungen. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander.“
Moderner Kundenservice bietet Ihren Kunden Kontaktmöglichkeiten auf verschiedenen Kanälen. Alle Kanäle werden in Echtzeit miteinander verknüpft und alle Vorgänge zentral gesammelt (Omnichannel-Kundenservice). Dabei wird die Erreichbarkeit für den Kunden verbessert und gleichzeitig der effiziente Lösungsweg gefunden. Ziel ist es, beim Kunden für ein einheitliches Erlebnis zu sorgen und eine durchgängig hohe Servicequalität zu gewährleisten – auch bei einem Wechsel des Kanals.
Durch Outsourcing unserer Call Center Dienstleistungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden die notwendige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Wir greifen auf über 25 Jahre Expertise im digitalen Service zurück, kennen das Tagesgeschäft und können Nachfrageschwankungen zuverlässig auffangen. Bei uns trifft Know-How auf Flexibilität, denn unseren Support können wir bei Bedarf schnell hoch- und herunterfahren. Indem Sie unser Call Center beauftragen, gewährleisten Sie einen reibungslosen, professionellen Kundenservice ohne interne Ressourcen zu binden.
Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice bringt viele Vorteile mit sich, aber kann auch bei komplexen Themen an ihre Grenzen stoßen. Die optimale Lösung ist daher eine Kombination aus KI und Menschen, die eingreifen können, wenn der Bot nicht weiter weiß. Mit menschlichem Einfluss lässt sich zudem das Training des Bots effizienter durchführen. Eine Kombination ist der erste Schritt zu einem vollumfänglichen Omnichannel-System für Ihren digitalen Kundenservice. Durch unsere Unterstützung entlasten Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, Sie sorgen gleichzeitig für eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und eine kompetente, automatisierte Beantwortung simpler Anfragen.
Sie möchten eine Übersicht über unsere Servicelösungen rund um das Thema digitaler Kundenservice?
Wir haben es für Sie zum Download vorbereitet.