Ihr D2C Service House
Einfache Servicelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen
Das Smart-Service Konzept
Nie war Outsourcing so einfach
Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice im Bereich Direct to Consumer. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.
Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden.
Das Smart-Service Konzept
Nie war Outsourcing
so einfach
Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all’ diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.
Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden.
Für jede Servicestrategie …
The Digital
Ob im Live-Chat auf Ihrer
Homepage, über mobile
Messenger oder Social Media:
Unsere Service-Agents übernehmen Ihre Kundenkommunikation auf allen digitalen Kontaktplattformen.
The Classical
Klassisch bedeutet nicht
gleich konservativ: Wir
begeistern Ihre Kunden
empathisch per Hotline, E-Mail oder Kontakt-Formular, und graben wenn nötig auch das Faxgerät noch mal aus.
The Digital
Ob im Live-Chat auf Ihrer
Homepage, über mobile
Messenger oder Social Media:
Unsere Service-Agents übernehmen Ihre Kundenkommunikation auf allen digitalen Kontaktplattformen.
The Classical
Klassisch bedeutet nicht
gleich konservativ: Wir
begeistern Ihre Kunden
empathisch per Hotline, E-Mail oder Kontakt-Formular, und graben wenn nötig auch das Faxgerät noch mal aus.
The Digital
Ob im Live-Chat auf Ihrer
Homepage, über mobile
Messenger oder Social Media:
Unsere Service-Agents übernehmen Ihre Kundenkommunikation auf allen digitalen Kontaktplattformen.
The Classical
Klassisch bedeutet nicht
gleich konservativ: Wir
begeistern Ihre Kunden
empathisch per Hotline, E-Mail oder Kontakt-Formular, und graben wenn nötig auch das Faxgerät noch mal aus.
… in jedem Fall …
Logistik
Starke Unterstützung für Ihre Online-Shop Logistik.
Wir bearbeiten alle Anliegen rund um Versandzeiten, Liefer-status, Liefergebühren und Retouren.
Support
“Haben Sie das Gerät schon neu gestartet?”
Als ihr neues Helpdesk übernehmen wir alle Arten von technischen Anfragen zu Ihren Produkten.
Commerce
How to: Conversational Commerce
Wir tragen die Warenkörbe Ihrer Kunden zur Kasse und kümmern uns zudem um alle Rechnungsfragen.
Organisation
Was halt noch so alles anfallen kann.
Wir legitimieren, terminieren, verifizieren, validieren oder qualifizieren was das Zeug hält.
Logistik
Starke Unterstützung für Ihre Online-Shop Logistik.
Wir bearbeiten alle Anliegen rund um Versandzeiten, Liefer-status, Liefergebühren und Retouren.
Support
“Haben Sie das Gerät schon neu gestartet?”
Als ihr neues Helpdesk übernehmen wir alle Arten von technischen Anfragen zu Ihren Produkten.
Commerce
How to: Conversational Commerce
Wir tragen die Warenkörbe Ihrer Kunden zur Kasse und kümmern uns zudem um alle Rechnungsfragen.
Organisation
Was halt noch so alles anfallen kann.
Wir legitimieren, terminieren, verifizieren, validieren oder qualifizieren was das Zeug hält.
Logistik
Starke Unterstützung für Ihre Online-Shop Logistik.
Wir bearbeiten alle Anliegen rund um Versandzeiten, Liefer-status, Liefergebühren und Retouren.
Support
“Haben Sie das Gerät schon neu gestartet?”
Als ihr neues Helpdesk übernehmen wir alle Arten von technischen Anfragen zu Ihren Produkten.
Organisation
Was halt noch so alles anfallen kann.
Wir legitimieren, terminieren, verifizieren, validieren oder qualifizieren was das Zeug hält.
Commerce
How to: Conversational Commerce
Wir tragen die Warenkörbe Ihrer Kunden zur Kasse und kümmern uns zudem um alle Rechnungsfragen.
… bestens aufgestellt!
Wir beraten Sie gerne umfangreich zu allen technischen Möglichkeiten rund um Ihren Kundenservice, und setzen diese auf Wunsch auch direkt für Sie um.
Sie haben bereits eine CRM – und Kontaktkanalstruktur im Einsatz? Auch das ist kein Problem: Unsere Service Agents schalten sich auf diese auf und betreuen Ihre Kunden aus Ihren bereits vorhandenen Systemen heraus – Direct to Consumer.
Wir beraten Sie gerne umfangreich zu allen technischen Möglichkeiten rund um Ihren Kundenservice, und setzen diese auf Wunsch auch direkt für Sie um.
Sie haben bereits eine CRM – und Kontaktkanalstruktur im Einsatz? Auch das ist kein Problem: Unsere Service Agents schalten sich auf diese auf und betreuen Ihre Kunden aus Ihren bereits vorhandenen Systemen heraus.
Preise
Die günstigen Minuten- und Stückpreise sind das feste Fundament des D2C Service House. Auf diesem bauen wir gemeinsam das Wunschgerüst für Ihre Kundenbegeisterung auf. Effizient. Transparent. Flexibel.
Einfache Preisstruktur
für den besten Kundenservice
Sind im Erstgespräch alle Anforderungen an Ihren neuen Kundenservice definiert, stellen wir Ihr individuelles Servicepaket zusammen.
Auch hierbei gilt natürlich Full Service: Von der Personalschulung über technische Baustellen bis zum Reporting fassen wir Ihnen alle Serviceaufwendungen zusammen und geben Ihnen diese als transparentes Angebot an die Hand.
Sind Sie damit einverstanden, kann es auch schon losgehen. Von nun an können Sie sich in puncto Kundenservice zurücklehnen und haben Ihre Ausgaben dank des transparenten Abrechnungsmodells stets im Blick.
Einfache Preisstruktur
für den besten Kundenservice
Sind im Erstgespräch alle Anforderungen an Ihren neuen Kundenservice definiert, stellen wir Ihr individuelles Servicepaket zusammen.
Auch hierbei gilt natürlich Full Service: Von der Personalschulung über technische Baustellen bis zum Reporting fassen wir Ihnen alle Serviceaufwendungen zusammen und geben Ihnen diese als transparentes Angebot an die Hand.
Sind Sie damit einverstanden, kann es auch schon losgehen. Von nun an können Sie sich in puncto Kundenservice zurücklehnen und haben Ihre Ausgaben dank des transparenten Abrechnungsmodells stets im Blick.
Smart kombiniert: Unser Bestseller für D2C
Maximieren Sie Ihre Service-Effizienz mit intelligenten Chatbots
CHATBOT
Passend für Sie entwickelt: Unsere intelligenten Chatbots aus dem Botcamp können eingehende Anfragen rund um die Uhr autonom beantworten und die Effizienz Ihres Chatteams steigern, indem sie wichtige Informationen im Vorfeld abfragen und
an die Service-Agents übermitteln.
CHATSYSTEM
Mit Instant-Chats zu Langzeit-Kunden: Unser Partner Userlike gehört zu den führenden Anbietern digitaler Multichannel Systeme. Mit der Implementierung der effektiven All-In-One-Messaging Plattform bringen wir Chatbot und Serviceteam optimal in Einklang.
CHATTEAM
Kundenbegeisterung direct to consumer: Das Herz Ihres Service-Erfolgs ist das erfahrene Chatteam von DSaF. Echte Digital Natives, die Individuell auf Ihre Anforderungen geschult werden und auch zu Peakzeiten keine Fragen offen lassen.
CHATBOT
Passend für Sie entwickelt: Unsere intelligenten Chatbots können eingehende Anfragen rund um die Uhr autonom beantworten und die Effizienz Ihres Chatteams steigern, indem sie wichtige Informationen im Vorfeld abfragen und
an die Service-Agents übermitteln.
CHATSYSTEM
Mit Instant-Chats zu Langzeit-Kunden: Unser Partner Userlike gehört zu den führenden Anbietern digitaler Multichannel Systeme. Mit der Implementierung der effektiven All-In-One-Messaging Plattform bringen wir Chatbot und Serviceteam optimal in Einklang.
CHATTEAM
Kundenbegeisterung direct to consumer: Das Herz Ihres Service-Erfolgs ist das erfahrene Chatteam von DSaF. Echte Digital Natives, die Individuell auf Ihre Anforderungen geschult werden und auch zu Peakzeiten keine Fragen offen lassen.
Vielseitige Einsatzmöglichkeiten
Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.
Ihre Kunden in besten Händen
Was unsere Kunden begeistert:
“Immer frische Ideen, super Mitdenken und man kann sich auf den Service verlassen.”
“Die pragmatische Herangehensweise und die offene und ehrliche Kommunikation”
“Man denkt mit und findet pragmatische Lösungen. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander.”