Ihr D2C Service House

Einfache Servicelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen

 

Kosten im Kundenservice reduzieren
Kundenservice Erreichbarkeit erhöhen
mitarbeiter chatten mit kunden
Kaufabbrüche reduzieren mit digitalem Service
Direct to Consumer Kundenservice

Das Smart-Service Konzept

Nie war Outsourcing so einfach

Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice im Bereich Direct to Consumer. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.

Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden. 

Direct to Consumer Kundenservice

Das Smart-Service Konzept

Nie war Outsourcing
so einfach

Mangelndes Service-Know-How, hohe Personalkosten und fehlende technische Infrastrukturen gehören zu den größten Herausforderungen bei der Bewältigung des Kundenservice. Bei Dr. Schengber & Friends geben Sie all’ diese Sorgen aus der Hand, und können sich ganz auf den Kernbetrieb Ihres Unternehmens fokussieren.

Und so funktioniert’s: Meist sind es bestimmte Themengebiete, die das höchste Volumen im Kundenservice generieren. Hierzu zählen zum Beispiel Anfragen zum Lieferstatus, Terminierungen oder Bestellannahmen. Diese Bereiche können Sie nun gezielt an die Service-Experten von DSaF auslagern, und zahlen dabei ganz flexibel nur die Leistungen, die tatsächlich erbracht wurden. 

1. Analyse & Strategie
Im kostenfreien Erstgespräch definieren wir anhand Ihrer Anforderungen gemeinsam die optimale Servicestruktur für Ihr Unternehmen.
2. Erstellung Ihres Servicepakets
Sind die Anforderungen definiert, erstellen wir Ihr individuelles Leistungspaket und geben Ihnen ein transparentes Angebot an die Hand
3. Abstimmung und Finetuning
Sind Sie mit dem Leistungsangebot einverstanden, erfolgen die letzten Abstimmungen für den Aufbau Ihres neuen Kundenservice
4. Aufbau von Team & Tools
Anhand des Servicepakets übernehmen wir nun alle technischen Baustellen und schulen Ihr neues Team auf alle definierten Serviceinhalte
5. Effiziente Kundenbegeisterung
Von nun an können Sie sich zurücklehnen. Ihr Profi-Team von DSaF ist ab jetzt für Sie im Einsatz und kümmert sich um alle Kundenanliegen
6. Bonus: Flexibilität
Neue Features, weitere Serviceinhalte oder Volumensanpassungen? Das D2C Service House passt sich stets all' Ihren Änderungswünschen an
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1. Analyse & Strategie
Im kostenfreien Erstgespräch definieren wir anhand Ihrer Anforderungen gemeinsam die optimale Servicestruktur für Ihr Unternehmen.
2. Erstellung Ihres Servicepakets
Sind die Anforderungen definiert, erstellen wir Ihr individuelles Leistungspaket und geben Ihnen ein transparentes Angebot an die Hand
3. Abstimmung und Finetuning
Sind Sie mit dem Leistungsangebot einverstanden, erfolgen die letzten Abstimmungen für den Aufbau Ihres neuen Kundenservice
4. Aufbau von Team & Tools
Anhand des Servicepakets übernehmen wir nun alle technischen Baustellen und schulen Ihr neues Team auf alle definierten Serviceinhalte
5. Effiziente Kunden-begeisterung
Von nun an können Sie sich zurücklehnen. Ihr Profi-Team von DSaF ist ab jetzt für Sie im Einsatz und kümmert sich um alle Kundenanliegen
6. Bonus: Flexibilität
Neue Features, weitere Serviceinhalte oder Volumensanpassungen? Das D2C Service House passt sich stets all' Ihren Änderungswünschen an
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Für jede Servicestrategie …

Messenger Kundenservice 2

The Digital

Ob im Live-Chat auf Ihrer 
Homepage, über mobile
Messenger oder Social Media:
Unsere Service-Agents übernehmen Ihre Kundenkommunikation auf allen digitalen Kontaktplattformen.

call icon

The Classical

Klassisch bedeutet nicht
gleich konservativ: Wir
begeistern Ihre Kunden 
empathisch per Hotline, E-Mail oder Kontakt-Formular, und graben wenn nötig auch das Faxgerät noch mal aus.

The Digital

Ob im Live-Chat auf Ihrer 
Homepage, über mobile
Messenger oder Social Media:
Unsere Service-Agents übernehmen Ihre Kundenkommunikation auf allen digitalen Kontaktplattformen.

The Classical

Klassisch bedeutet nicht
gleich konservativ: Wir
begeistern Ihre Kunden 
empathisch per Hotline, E-Mail oder Kontakt-Formular, und graben wenn nötig auch das Faxgerät noch mal aus.

Messenger Kundenservice 2

The Digital

Ob im Live-Chat auf Ihrer 
Homepage, über mobile
Messenger oder Social Media:
Unsere Service-Agents übernehmen Ihre Kundenkommunikation auf allen digitalen Kontaktplattformen.

call icon

The Classical

Klassisch bedeutet nicht
gleich konservativ: Wir
begeistern Ihre Kunden 
empathisch per Hotline, E-Mail oder Kontakt-Formular, und graben wenn nötig auch das Faxgerät noch mal aus.

… in jedem Fall …

Logistik

Starke Unterstützung für Ihre Online-Shop Logistik.

Wir bearbeiten alle Anliegen rund um Versandzeiten, Liefer-status, Liefergebühren und Retouren.

Logistik Paket im D2C Service House

Support

“Haben Sie das Gerät schon neu gestartet?”

Als ihr neues Helpdesk übernehmen wir alle Arten von technischen Anfragen zu Ihren Produkten.

Technik Paket im D2C Service House

Commerce

How to: Conversational Commerce 

Wir tragen die Warenkörbe Ihrer Kunden zur Kasse und kümmern uns zudem um alle Rechnungsfragen.

Ecommerce Paket im D2C Service House

Organisation

Was halt noch so alles anfallen kann.

Wir legitimieren, terminieren, verifizieren, validieren oder qualifizieren was das Zeug hält.

Logistik

Starke Unterstützung für Ihre Online-Shop Logistik.

Wir bearbeiten alle Anliegen rund um Versandzeiten, Liefer-status, Liefergebühren und Retouren.

Logistik Paket im D2C Service House

Support

“Haben Sie das Gerät schon neu gestartet?”

Als ihr neues Helpdesk übernehmen wir alle Arten von technischen Anfragen zu Ihren Produkten.

Technik Paket im D2C Service House

Commerce

How to: Conversational Commerce 

Wir tragen die Warenkörbe Ihrer Kunden zur Kasse und kümmern uns zudem um alle Rechnungsfragen.

Ecommerce Paket im D2C Service House

Organisation

Was halt noch so alles anfallen kann.

Wir legitimieren, terminieren, verifizieren, validieren oder qualifizieren was das Zeug hält.

Logistik

Starke Unterstützung für Ihre Online-Shop Logistik.

Wir bearbeiten alle Anliegen rund um Versandzeiten, Liefer-status, Liefergebühren und Retouren.

Logistik Paket im D2C Service House

Support

“Haben Sie das Gerät schon neu gestartet?”

Als ihr neues Helpdesk übernehmen wir alle Arten von technischen Anfragen zu Ihren Produkten.

Technik Paket im D2C Service House

Organisation

Was halt noch so alles anfallen kann.

Wir legitimieren, terminieren, verifizieren, validieren oder qualifizieren was das Zeug hält.

Commerce

How to: Conversational Commerce 

Wir tragen die Warenkörbe Ihrer Kunden zur Kasse und kümmern uns zudem um alle Rechnungsfragen.

Ecommerce Paket im D2C Service House
dsaf mitarbeiter arbeiten im büro

… bestens aufgestellt!

Wir beraten Sie gerne umfangreich zu allen technischen Möglichkeiten rund um Ihren Kundenservice, und setzen diese auf Wunsch auch direkt für Sie um.

Sie haben bereits eine CRM – und Kontaktkanalstruktur im Einsatz? Auch das ist kein Problem: Unsere Service Agents schalten sich auf diese auf und betreuen Ihre Kunden aus Ihren bereits vorhandenen Systemen heraus – Direct to Consumer.

Wir beraten Sie gerne umfangreich zu allen technischen Möglichkeiten rund um Ihren Kundenservice, und setzen diese auf Wunsch auch direkt für Sie um.

Sie haben bereits eine CRM – und Kontaktkanalstruktur im Einsatz? Auch das ist kein Problem: Unsere Service Agents schalten sich auf diese auf und betreuen Ihre Kunden aus Ihren bereits vorhandenen Systemen heraus.

Preise

Die günstigen Minuten- und Stückpreise sind das feste Fundament des D2C Service House. Auf diesem bauen wir gemeinsam das Wunschgerüst für Ihre Kundenbegeisterung auf. Effizient. Transparent. Flexibel.

Einfache Preisstruktur
für den besten Kundenservice

 

Sind im Erstgespräch alle Anforderungen an Ihren neuen Kundenservice definiert, stellen wir Ihr individuelles Servicepaket zusammen.

Auch hierbei gilt natürlich Full Service: Von der Personalschulung über technische Baustellen bis zum Reporting fassen wir Ihnen alle Serviceaufwendungen zusammen und geben Ihnen diese als transparentes Angebot an die Hand.

Sind Sie damit einverstanden, kann es auch schon losgehen. Von nun an können Sie sich in puncto Kundenservice zurücklehnen und haben Ihre Ausgaben dank des transparenten Abrechnungsmodells stets im Blick.

Einfache Preisstruktur
für den besten Kundenservice

Sind im Erstgespräch alle Anforderungen an Ihren neuen Kundenservice definiert, stellen wir Ihr individuelles Servicepaket zusammen.

Auch hierbei gilt natürlich Full Service: Von der Personalschulung über technische Baustellen bis zum Reporting fassen wir Ihnen alle Serviceaufwendungen zusammen und geben Ihnen diese als transparentes Angebot an die Hand.

Sind Sie damit einverstanden, kann es auch schon losgehen. Von nun an können Sie sich in puncto Kundenservice zurücklehnen und haben Ihre Ausgaben dank des transparenten Abrechnungsmodells stets im Blick.

Rabattaktion für klimaneutrale Unternehmen

Smart kombiniert: Unser Bestseller für D2C

Maximieren Sie Ihre Service-Effizienz mit intelligenten Chatbots

CHATBOT

Passend für Sie entwickelt: Unsere intelligenten Chatbots aus dem Botcamp können eingehende Anfragen rund um die Uhr autonom beantworten und die Effizienz Ihres Chatteams steigern, indem sie wichtige Informationen im Vorfeld abfragen und
an die Service-Agents übermitteln.

Chat & Bot perfekt kombiniert mit Userlike

CHATSYSTEM

Mit Instant-Chats zu Langzeit-Kunden: Unser Partner Userlike gehört zu den führenden Anbietern digitaler Multichannel Systeme. Mit der Implementierung der effektiven All-In-One-Messaging Plattform bringen wir Chatbot und Serviceteam optimal in Einklang.

CHATTEAM

Kundenbegeisterung direct to consumer: Das Herz Ihres Service-Erfolgs ist das erfahrene Chatteam von DSaF. Echte Digital Natives, die Individuell auf Ihre Anforderungen geschult werden und auch zu Peakzeiten keine Fragen offen lassen. 

CHATBOT

Passend für Sie entwickelt: Unsere intelligenten Chatbots können eingehende Anfragen rund um die Uhr autonom beantworten und die Effizienz Ihres Chatteams steigern, indem sie wichtige Informationen im Vorfeld abfragen und
an die Service-Agents übermitteln.

CHATSYSTEM

Mit Instant-Chats zu Langzeit-Kunden: Unser Partner Userlike gehört zu den führenden Anbietern digitaler Multichannel Systeme. Mit der Implementierung der effektiven All-In-One-Messaging Plattform bringen wir Chatbot und Serviceteam optimal in Einklang.

CHATTEAM

Kundenbegeisterung direct to consumer: Das Herz Ihres Service-Erfolgs ist das erfahrene Chatteam von DSaF. Echte Digital Natives, die Individuell auf Ihre Anforderungen geschult werden und auch zu Peakzeiten keine Fragen offen lassen. 

Chat & Bot perfekt kombiniert mit Userlike
Chat & Bot perfekt kombiniert mit Userlike

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Je nach Produkt, Zielgruppe und Markenziel bieten sich unterschiedliche Kanäle für die Kundenkommunikation an. Ob Kostensenkung, Reduzierung von Bearbeitungszeiten oder ein digitaler Image-Refresh. In den folgenden Artikeln haben wir die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von digitaler Kundenkommunikation für Sie zusammengefasst.

Ihre Kunden in besten Händen

Service Innovation seit 20 Jahren
Service Agents bei DSaF
DSaF Referenzprojekte

Was unsere Kunden begeistert:

boniversum-logo-2

“Immer frische Ideen, super Mitdenken und man kann sich auf den Service verlassen.”

congstar Logo

“Die pragmatische Herangehensweise und die offene und ehrliche Kommunikation”

hertz-logo

“Man denkt mit und findet pragmatische Lösungen. Es ist ein partnerschaftliches Miteinander.”

Kundenbegeisterung jetzt einfach outsourcen

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Kunden-begeisterung jetzt einfach outsourcen!

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt: