Team & Tools in perfekter Symbiose – wie die Kombination den Unterschied macht

Team Besprechung
Mitarbeiter arbeitet am Pc und lässt sich vom Teamleiter beraten
DSaF Geschäftsführer redet mit 2 Mitarbeitern

Partner, die unserem Service vertrauen

Wie wir Mensch, Technik und KI im Kundenservice verbinden

Moderner Kundenservice bedeutet nicht entweder oder“– vielmehr gilt es, persönlichen Service, individualisierte Technik und künstliche Intelligenz (KI) bestmöglich zu kombinieren. Technik und KI können Mitarbeiter bei einfachen, sich wiederholenden Anfragen entlasten. Doch nur Menschen können spontan die richtigen Worte für komplexe Anliegen finden. Sie unterstützen wir mit eigens entwickelten Tools, die sich nahtlos in Ihren Service einfügen. Für Prozesse, die das Beste aus Ihrem Kundenservice herausholen und optimal mit Ihren Angeboten harmonieren. Verbinden wir also Mensch, Technik und KIfür ein herausragendes Kundenerlebnis.

Wie wir Mensch, Technik und KI im Kundenservice verbinden

Moderner Kundenservice bedeutet nicht entweder oder“– vielmehr gilt es, persönlichen Service, individualisierte Technik und künstliche Intelligenz (KI) bestmöglich zu kombinieren. Technik und KI können Mitarbeiter bei einfachen, sich wiederholenden Anfragen entlasten. Doch nur Menschen können spontan die richtigen Worte für komplexe Anliegen finden. Sie unterstützen wir mit eigens entwickelten Tools, die sich nahtlos in Ihren Service einfügen. Für Prozesse, die das Beste aus Ihrem Kundenservice herausholen und optimal mit Ihren Angeboten harmonieren. Verbinden wir also Mensch, Technik und KIfür ein herausragendes Kundenerlebnis.

Full Service: Worauf Sie sich verlassen können

1. Analyse & Strategie
Im kostenfreien Erstgespräch definieren wir anhand Ihrer Anforderungen gemeinsam die optimale Servicestruktur für Ihr Unternehmen.
2. Erstellung Ihres Servicepakets
Sind die Anforderungen definiert, erstellen wir Ihr individuelles Leistungspaket und geben Ihnen ein transparentes Angebot an die Hand
3. Abstimmung und Finetuning
Sind Sie mit dem Leistungsangebot einverstanden, erfolgen die letzten Abstimmungen für den Aufbau Ihres neuen Kundenservice
4. Aufbau von Team & Tools
Anhand des Servicepakets übernehmen wir nun alle technischen Baustellen und schulen Ihr neues Team auf alle definierten Serviceinhalte
5. Effiziente Kundenbegeisterung
Von nun an können Sie sich zurücklehnen. Ihr Profi-Team von DSaF ist ab jetzt für Sie im Einsatz und kümmert sich um alle Kundenanliegen
6. Bonus: Flexibilität
Neue Features, weitere Serviceinhalte oder Volumensanpassungen? Dr. Schengber & Friends passen sich stets all' Ihren Änderungswünschen an
DSaF SaaS Netzwerk

Softwares as a Service

Das passende Tool…

Ob Chat, Messenger, Social Media oder E-Mail: Als Partner der bedeutendsten Softwares der digitalen Kundenkommunikation liefern wir Ihnen neben unseren Service Teams auf Wunsch auch direkt das passende System mit dazu. 

…smart kombiniert…

Unser inhouse Team aus Service- und IT-Experten richtet Ihnen nicht nur das passende Tool individuell nach Ihren Ansprüchen ein, sondern verknüpft dieses auch mit Ihrer bestehenden Systemlandschaft. 

…und effizient automatisiert!

In unserem Botcamp entwickeln wir modernste Automatisierungen für Ihre Kundenkommunikation und optimieren Ihren Chat- oder Messenger Service mit intelligenten und empathischen Bots.

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Ob Chat, Messenger, Social Media oder E-Mail: Als Partner der bedeutendsten Softwares der digitalen Kundenkommunikation liefern wir Ihnen neben unseren Service Teams auf Wunsch auch direkt das passende System mit dazu. 

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…und effizient automatisiert!

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Softwares as a Service

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Ob Chat, Messenger, Social Media oder E-Mail: Als Partner der bedeutendsten Softwares der digitalen Kundenkommunikation liefern wir Ihnen neben unseren Service Teams auf Wunsch auch direkt das passende System mit dazu. 

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In unserem Botcamp entwickeln wir modernste Automatisierungen für Ihre Kundenkommunikation und optimieren Ihren Chat- oder Messenger Service mit intelligenten und empathischen Bots.

DSaF Mitarbeiterin mit Headset

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Zahlreiche Studien zeigen, dass Kunden sich persönliche Kontakte zu einem menschlichen Mitarbeiter wünschen. Denn bei echten Dialogen mit Kunden wird es für eine KI mitunter schwierig. Individualität, Ironie oder Umgangssprache – für die KI sind diese Feinheiten kaum erkennbar. Aber auch bei komplexeren Anliegen stößt eine KI an ihre Grenzen. Deshalb ist unser Team direkt zur Stelle und übernimmt, wenn die KI nicht mehr weiter weiß. Durch die Kombination von Mensch und KI sind Sie somit jederzeit in der Lage, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

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Hinter den meisten Aufgaben stecken echte Menschen. Unsere Expertise ist der persönliche Dialog auf allen digitalen Kontaktkanälen. Unsere Mitarbeiter sind Digital Natives, die im Netz zuhause sind, die Sprache Ihrer Kunden verstehen und kompetent sowie empathisch kommunizieren – egal ob Chat, Messenger oder Social Networks. Vom 1st bis hin zum Last Level, im direkten Gespräch oder beim Training Ihrer KI finden wir den richtigen Ton für die Herausforderungen Ihrer Kunden.

DSaF Mitarbeiter chattet
Mitarbeiterin arbeitet am Computer

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Der wohl größte Vorteil des Internets: Sie sind rund um die Uhr erreichbar – über alle Grenzen hinweg. Mit unserem internationalen Team und mit verschiedenen Wissens- und Interessensgebieten beantworten wir Ihre Kundenanfragen flexibel und souverän. Wir suchen aus unserem breit aufgestellten und kompetenten Team genau die Mitarbeiter heraus, die mit Ihrem Angebot harmonieren und die Sprache Ihrer Zielgruppe sprechen.

Sie möchten eine Übersicht über unsere Servicelösungen rund um das Thema digitaler Kundenservice?

Wir haben es für Sie zum Download vorbereitet.

 

Noch Fragen offen?

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