DSaF & Pieper – Dufter Service

Pieper Logo


Mit ihren rund 150 Filialen ist die Stadt-Parfümerie Pieper GmbHdas größte, in Privatbesitz befindliche Parfümerie-Unternehmen in Deutschland.
Die hochwertige Produktpalette von Düften, Pflegeprodukten & Kosmetika und vor Allem die persönliche und professionelle Beratung im stationären Handel sowie im Online-Shop sind der Grund für über 100.000 zufriedene Kunden, die sich mit mehr als 50.000 Rezensionen in der Trusted Shops Note “Sehr Gut” wiederspiegeln.

Der starke Zuwachs im Bereich eCommerce sorgt für eine stetig steigende Nachfrage nach digitalen Kaufabwicklungen und Services im Online-Shop, und somit auch für Beratungen über alle angebotenen Kontaktkanäle abseits des stationären Handels.

Dies bringt die größer werdende Herausforderung mit sich, den gehobenen Service-Standard der Filialen auch über alternative & digitale Kontaktkanäle zu gewährleisten. Hierzu wurde DSaF im November 2020 als externer Service-Partner hinzugezogen.

Das Pieper-Service-Team am Standort Münster besteht aus Allround-Supportern, die für alle Arten von Anfragen rund um den Online-Shop zuständig sind: Von der Produktberatung und Shop-Navigation über die Bestellabwicklung bis hin zur Auskunft zu Versand, Retoure & Co.
Neben der Service Hotline betreuen die erfahrenen DSaF-Agents hierbei auch die digitalen Kanäle WhatsAppund E-Mail.

Wir freuen uns auf die weitere spannende & dynamische Zusammenarbeit und natürlich auch die gemeinsame Weiterentwicklung des (digitalen) Service-Angebots der Stadt-Parfümerie Pieper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert