Helpdesk Management

Helpdesk Management

Freshworks Partner Deutschland

Als offizieller Freshworks Partner in Deutschland und der gesamten DACH-Region unterstützen wir Sie bei allen Fragen und Herausforderungen rund um das Helpdesk Management, richten dieses gemeinsam mit Ihnen ein und betreuen Sie langfristig für maximalen Erfolg Ihrer Unternehmenskommunikation.

DSaF ist Freshdesk Service Partner

Freshworks Partner Deutschland

Als offizieller Freshworks Partner in Deutschland und der gesamten DACH-Region unterstützen wir Sie bei allen Fragen und Herausforderungen rund um das Helpdesk Management, richten dieses gemeinsam mit Ihnen ein und betreuen Sie langfristig für maximalen Erfolg Ihrer Unternehmenskommunikation.

DSaF ist Freshdesk Service Partner

Das ist Freshworks

„Die unkomplizierte Service Software für außergewöhnliche Kunden- und Mitarbeiter-erlebnisse.“

Freshworks zählt zu den führenden SaaS-Anbietern rund um Kundenservice, Marketing, Vertrieb und CRM. Mit spezialisierten Tools deckt Freshworks jeden Touchpoint jeder Customer Journey ab und bietet eine optimale Benutzeroberfläche für alle operativen Teams. Hierzu zählen Freshdesk, Freshchat, Freshservice, Freshsales oder die hochmoderne Customer Service Suite, welche alle Lösungen in einem intelligenten Netzwerk vereint und durch die KI-Integration zahlreiche Möglichkeiten zur Automatisierung und Analyse mit sich bringt.

Unsere Spezialisierung: Freshdesk
Das Herz des Helpdesk Managements

Freshdesk ist ein leistungsstarkes Tool für das Kundenservice-Management, welches Unternehmen dabei unterstützt, Support-Anfragen effizient zu organisieren und zu bearbeiten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche und umfangreichen Reporting-Funktionen behalten Unternehmen jederzeit den Überblick über ihre Kundenzufriedenheit und die Performance des Support Teams. Zudem lässt sich Freshdesk flexibel skalieren und durch zahlreiche Integrationen nahtlos in bestehende Systeme einbinden, und ist somit ideal für große und wachsende Unternehmen.

Freshdesk Workflow

Kurz: Warum Sie auf Freshdesk setzen sollten

Schluss mit dem E-Mail und Ticket-Chaos: Die intelligente Supportplattform sorgt nicht nur für eine schnelle, personalisierte und strukturierte Bearbeitung aller eingehenden Tickets, sondern entlastet Ihren Kundenservice auch durch automatisierte Workflows und umfangreiches Self Service Management. 

Damit vereint Freshdesk Team, Tool und KI in einer einheitlichen Benutzeroberfläche, die nicht nur das Workforce Management Ihrer Teams optimiert, sondern auch Effizienz, Lösungsquoten und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigert.

Freshdesk Partner Deutschland

Unsere Leistungen

Strategie

Welcher Kundenservice-Herausforderung auch immer Sie gegenüberstehen: Wir beraten Sie zu allen Help- und Servicedesk Anliegen und entwickeln gemeinsam mit Ihnen das bestmögliche Tool-Portfolio zur Erreichung Ihrer Ziele.

System

Nicht nur auf strategischer, sondern auch auf technischer Ebene betreuen die DSaF-Experten Sie auf ganzer Linie. Ihr Helpdesk integrieren wir in Ihre bestehende Systemlandschaft und passen dieses ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen an. 

User Management

Wir kümmern uns darum, dass anhand Ihrer Personalstruktur alle nötigen Lizenzen, Nutzerberechtigungen und Rollenfunktionen im Helpdesk eingerichtet sind, damit Ihr Team ohne Komplikationen arbeiten kann.

Automatisierung

Von der Intentionserkennung über das intelligente Agent-Routing bis hin zu smarten Workflows und der autonomen Beantwortung von Anfragen: Wir steigern Ihre Service-Effizienz mit allen Möglichkeiten der Helpdesk-Automatisierung. 

Support

Natürlich lassen wir Sie auch nach der initialen Einrichtung Ihres neuen Helpdesks nicht im Stich. Als Freshworks Partner Deutschland stehen wir Ihnen mit technischem und strategischen Support zur Seite und sorgen für einen konstant reibungslosen Ablauf. 

Operative

Nicht nur hinter den Kulissen: Als digitales Contact Center mit über 25 Jahren Erfahrung auf allen Kundenservice-Kanälen übernehmen wir auf Wunsch auch Ihre Service-Operative mit professionell geschulten Agents, die keine Fragen offen lassen.

Deine Aufgaben bei DSaF

Unser Versprechen als Freshworks Partner

Genau wie unsere Millionen jährlichen Endkunden auf über 25 Servicekanälen betreuen wir auch Sie von der ersten Anfrage bis hin zur optimalen Lösung. Dabei bündeln wir unsere langjährige Erfahrung aus Management, IT und Service-Operative und die vielseitigen Möglichkeiten der gesamten Freshworks Systemlandschaft in einer Helpdesk Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Testen Sie Freshdesk für 14 Tage

Partner, die unserem Service vertrauen

Sie möchten wissen was mit Freshdesk alles möglich ist, oder haben schon eine konkrete Idee davon, was Sie in Ihrem Helpdesk benötigen?

Ob Beratung, Implementierung oder Umsetzung: DSaF ist Ihr Partner für alle Belange rund um die führende SaaS-Lösung in der DACH Region. Sprechen Sie uns einfach an:

Freshworks Partner in Deutschland
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