20 Mio. händisch überwachte Kommentare

Zwei Personen arbeiten am PC

Hate Speech, Kundenservice und Content Monitoring mit FABOOM von Dr. Schengber & Friends.

Ein weiterer Meilenstein unseres Monitorings von Community-Inhalten: mit unserem Tool FABOOM haben wir die nächsten 10 Millionen vollgemacht. Damit wurden nun sage und schreibe mehr als 20 Millionen Inhalte – Postings, Kommentare, Bilder und Videos – manuell durch unser Team überprüft.

Wer sich in den letzten Monaten im Internet aufgehalten und mit Social Media beschäftigt hat, dem wird nicht entgangen sein, dass Facebook in Deutschland ein eigenes Team zur Überwachung von Inhalten auf die Beine gestellt hat.

Artikel: Justiz Staatssekretär Gerd Billen — Gegenüber Facebook hilft nur Druck

Wir haben uns gemeinsam mit unseren Kunden dazu entschlossen, einen höheren Standard anzustreben und haben strafrechtlich relevanten Äußerungen auf Social Media Plattformen – wie zum Beispiel Beleidigungen, Bedrohungen, Volksverhetzung oder Gewaltaufrufen – den Kampf angesagt! Erfolgreich.

Wir sind stolz, unseren Teil beitragen zu dürfen, wenn es um die Bekämpfung von Hass, Diffamierungen und der Mobilmachung gegenüber anderen Meinungen geht. Für ein besseres Miteinander, eine klare Kante und Haltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.