FriendDesk
Der rundum-Service für Ihren Service:
Die Kombination aus dem besten CRM-Tool mit dem besten operativen Team bildet die erste vollumfängliche Servicelösung für jede Branche. Minimaler Aufwand für Sie, maximale Zufriedenheit für Ihre Kunden. Lassen Sie keine Fragen mehr offen:
FriendDesk
Der rundum-Service für Ihren Service:
Die Kombination aus dem besten CRM-Tool mit dem besten operativen Team bildet die erste vollumfängliche Servicelösung für jede Branche. Minimaler Aufwand für Sie, maximale Zufriedenheit für Ihre Kunden. Lassen Sie keine Fragen mehr offen:
Partner, die unserem Service vertrauen
Sie dachten, Kundenservice wäre einfach…
Ob Beratung, Softwares oder Outsourcing-Partner: Das Angebot in der Welt der Kundenkommunikation könnte größer und verwirrender kaum sein, dabei möchten Sie doch einfach nur ein funktionierendes Tool und einen überzeugenden Service für Ihre Kunden.
… und das kann er auch sein!
Wie wäre es, wenn wir Ihnen heute mitteilen, dass bereits eine einheitliche Lösung für all Ihre Service-Herausforderungen auf Sie wartet?
Sie dachten, Kundenservice wäre einfach…
Ob Beratung, Softwares oder Outsourcing-Partner: Das Angebot in der Welt der Kundenkommunikation könnte größer und verwirrender kaum sein, dabei möchten Sie doch einfach nur ein funktionierendes Tool und einen überzeugenden Service für Ihre Kunden.
… und das kann er auch sein!
Wie wäre es, wenn wir Ihnen heute mitteilen, dass bereits eine einheitliche Lösung für all Ihre Service-Herausforderungen auf Sie wartet?
Was ist FriendDesk?
FriendDesk ist die Kombination aus Freshworks, einer der weltweit führenden Kommunikations-Softwares und DSaF, den Pionieren der digitalen Kundenkommunikation in Deutschland.
Dank all der technischen Möglichkeiten von Freshdesk, Freshchat & Co. und der operativen wie strategischen Expertise von Dr. Schengber & Friends sind dem Kundenservice keine Grenzen mehr gesetzt.
Das Resultat: Für Sie gibt es alles aus einer Hand. Von der Beratung über die technische Implementierung und Tool-Einrichtung bis hin zum operativen Serviceteam, das Ihnen auf Wunsch ebenfalls zur Verfügung steht.
Was ist FriendDesk?
FriendDesk ist die Kombination aus Freshworks, einer der weltweit führenden Kommunikations-Softwares und DSaF, den Pionieren der digitalen Kundenkommunikation in Deutschland.
Dank all der technischen Möglichkeiten von Freshdesk, Freshchat & Co. und der operativen wie strategischen Expertise von Dr. Schengber & Friends sind dem Kundenservice keine Grenzen mehr gesetzt.
Das Resultat: Für Sie gibt es alles aus einer Hand. Von der Beratung über die technische Implementierung und Tool-Einrichtung bis hin zum operativen Serviceteam, das Ihnen auf Wunsch ebenfalls zur Verfügung steht.
Freshworks #Tool
CRM System
Servicedesk Software
Call Center Software
Chat & Messenger Plattform
Prozessautomatisierung
DSaF #Team
Freshworks Consulting & Support
Implementierung & Anpassung
Kundenservice Strategie
Kundenservice Outsourcing
Chatbot Entwicklung
Sie arbeiten schon mit Freshworks oder sind noch auf der Suche nach einem passenden Tool? Sie möchten Ihre Erreichbarkeit, Lösungsquote oder Zufriedenheit steigern? Sie wissen eigentlich noch gar nicht so genau, was Sie benötigen? Die Antwort auf all diese Fragen: Kein Problem!
Sie arbeiten schon mit Freshworks oder sind noch auf der Suche nach einem passenden Tool? Sie möchten Ihre Erreichbarkeit, Lösungsquote oder Zufriedenheit steigern? Sie wissen eigentlich noch gar nicht so genau, was Sie benötigen? Die Antwort auf all diese Fragen: Kein Problem!
“Wir sind froh, mit DSaF für jeden unserer Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und dabei einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der ebenso hohe Ansprüche an qualitativ hochwertigen Kundenservice stellt, wie wir es tun. Mit der Unterstützung des engagierten Teams von DSaF bauen wir unseren Service Jahr für Jahr weiter aus, um den hohen Ansprüchen und wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.”
“Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wir erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Gleichzeitig spielt die DSaF auch bei den Standardthemen ganz vorne mit – Erreichbarkeit und Servicequalität stimmen dauerhaft, was sich in einer hohen Zufriedenheit unserer Kunden mit den digitalen Servicekanälen widerspiegelt.”
“Wir sind froh, mit DSaF für jeden unserer Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu finden und dabei einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben, der ebenso hohe Ansprüche an qualitativ hochwertigen Kundenservice stellt, wie wir es tun. Mit der Unterstützung des engagierten Teams von DSaF bauen wir unseren Service Jahr für Jahr weiter aus, um den hohen Ansprüchen und wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.”
“Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr partnerschaftlich und unkompliziert. Innovative Themen werden vom Team pragmatisch und mutig angegangen und wir erhalten regelmäßig wertvolle Impulse, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Gleichzeitig spielt die DSaF auch bei den Standardthemen ganz vorne mit – Erreichbarkeit und Servicequalität stimmen dauerhaft, was sich in einer hohen Zufriedenheit unserer Kunden mit den digitalen Servicekanälen widerspiegelt.”
Kein Schnickschnack!
Wir liefern Ihnen genau das, was Sie sich für Ihren Kundenservice wünschen, oder finden es gemeinsam mit Ihnen heraus. Das bedeutet: Das passende Tool-Setup, klare Prozesse und ein vordefinierter Service-Umfang.
Sie entscheiden selbst, welche Leistungen Sie in unsere Hände legen möchten. Ob nur die anfängliche Beratung, das Aufsetzen und Verwalten Ihrer Tools innerhalb der Freshworks Systemlandschaft oder sogar die Übernahme Ihres Kundenservice auf allen digitalen und analogen Kanälen.
Kein Schnickschnack!
Wir liefern Ihnen genau das, was Sie sich für Ihren Kundenservice wünschen, oder finden es gemeinsam mit Ihnen heraus. Das bedeutet: Das passende Tool-Setup, klare Prozesse und ein vordefinierter Service-Umfang.
Sie entscheiden selbst, welche Leistungen Sie in unsere Hände legen möchten. Ob nur die anfängliche Beratung, das Aufsetzen und Verwalten Ihrer Tools innerhalb der Freshworks Systemlandschaft oder sogar die Übernahme Ihres Kundenservice auf allen digitalen und analogen Kanälen.