Ein Grund zum Feiern: Gestern Abend haben wir mit unserem Facebook-Tool FABOOM eine magische Grenze geknackt!

1000000 Faboom Kommentare

Das FABOOM ist ein von uns entwickeltes Social Media Management Tool zur Überwachung (Content-Monitoring) und Management von Facebook-Seiten. Die Prüfung der Inhalte erfolgt durch ein speziell geschultes Team. Anhand rechtlicher Vorgaben und in gemeinsamer Abstimmung mit unseren Auftraggebern entwickeln wir ein strenges Qualitätskonzept und schulen unsere Mitarbeiter:innen in regelmäßigen Abständen. So können wir garantieren, dass die unsere Auftraggeber sich jederzeit rechtssicher im Netz bewegen.  

Aber auch moderner Kundenservice ist mit dem FABOOM kein Problem: Die Kunden sind heute vernetzt und möchten ihre Fragen direkt und ohne Medienbruch beantwortet sehen. Mit FABOOM tragen wir diesem Anspruch Rechnung und bieten genau dort eine Anlaufstelle, wo sich die Menschen aufhalten. Das erhöht die Kundenzufriedenheit, positioniert unsere Auftraggeber als moderne Unternehmen und einfachen und effizienten, modernen Kundenservice.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.