Über Hertz:

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Kundenprogramm Hertz Gold Plus Rewards oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält etwa 8.800 Stationen in rund 150 Ländern.

Weltweit steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection, Family Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen.

2014 steigt der Autovermieter Hertz ins Carsharing-Geschäft ein – und dies erfolgreich.

Hertz 24/7 – internationales stationsbasiertes Carsharing

Moderne Carsharing-Technologie und die bestehende Infrastruktur der des Mutterunternehmens ergeben Hertz24/7. Fahrzeuge stehen für Kunden rund um die Uhr und bereits ab einer Mietdauer von nur einer Stunde zur Verfügung – in Deutschland bereits an 65 der etwa 300 Stationen für ein rundum modernes Mobilitätskonzept: „KEIN ANSTEHEN. KEIN WARTEN. KEINE PROBLEME.“

Nach einmaliger kostenfreier Registrierung können Privat- und Geschäftskunden die Fahrzeuge international nutzen. Die Buchung erfolgt über das Internet, eine Smartphone-App oder vor Ort. Der Zugang zu den Autos erfolgt mithilfe des Hertz-Tokens und Benzinkosten sowie Versicherungsleistungen sind bereits im Preis inbegriffen.

Projektbeschreibung:

Zur Erweiterung seiner Servicestrategie suchte Hertz einen kompetenten Partner, der in der Lage war, den anspruchsvollen Kunden eine qualitativ hochwertige Service-Erfahrung zu ermöglichen und die Digitalisierung im Hause Hertz voranzutreiben.

Wir freuen uns sehr, dass die Entscheidung auf DSaF gefallen ist, nehmen ab sofort den Hörer in die Hand und hauen in die Tasten, damit jeder Kunde den Service bekommt, den er auch verdient: Kompetent und freundlich, zu jeder Zeit, an jedem Ort – 24/7 eben.

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