Soft Skills und Easy Hacks
Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und KI-Experten haben da mal was vorbereitet:
Was macht eigentlich gute Kundenservice-Mitarbeiter aus? Klar, ein technisches und sprachliches Verständnis sowie Teamwork und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu den 1:1 des Jobs, doch welche Soft Skills sind es, die einfache Kundenbetreuung in echte Kundenbegeisterung verwandeln können?
🍽 Ingo Wostbrock‘s Service Snack im März: Kundenservice Softskills
https://lnkd.in/e7rnd_uQ
Über Fallback-Strukturen hat Christoph bereits in einer seiner letzten Chatbot-Hacks berichtet. Wie sieht es aber aus. Wenn Anwender plötzlich aufhören, mit einem Chatbot zu kommunizieren? Wie kann die Interaktion wieder aufgenommen werden, auch wenn das Gespräch bereits beendet zu sein scheint?
🤖 Christoph Motl‘s Chatbot Hack im März: Idle Messages
https://lnkd.in/euUxEiqF
#FragDieFriends
Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema aus Kundenservice, Chatbots oder Community Management? Dann immer her mit euren Fragen – Unsere Experten werden diese in ihrem neuen Format mit Freude beantworten!