Kundenservice Snacks & Hacks – März Edition

Snacks und Hacks im Kundenservice

Soft Skills und Easy Hacks

Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und KI-Experten haben da mal was vorbereitet:

Was macht eigentlich gute Kundenservice-Mitarbeiter aus? Klar, ein technisches und sprachliches Verständnis sowie Teamwork und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu den 1:1 des Jobs, doch welche Soft Skills sind es, die einfache Kundenbetreuung in echte Kundenbegeisterung verwandeln können?

🍽 Ingo Wostbrock‘s Service Snack im März: Kundenservice Softskills

https://lnkd.in/e7rnd_uQ

Über Fallback-Strukturen hat Christoph bereits in einer seiner letzten Chatbot-Hacks berichtet. Wie sieht es aber aus. Wenn Anwender plötzlich aufhören, mit einem Chatbot zu kommunizieren? Wie kann die Interaktion wieder aufgenommen werden, auch wenn das Gespräch bereits beendet zu sein scheint?

🤖 Christoph Motl‘s Chatbot Hack im März: Idle Messages

https://lnkd.in/euUxEiqF

#FragDieFriends

Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema aus Kundenservice, Chatbots oder Community Management? Dann immer her mit euren Fragen – Unsere Experten werden diese in ihrem neuen Format mit Freude beantworten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert