Customer Self Service
Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und KI-Experten haben sich in diesem Monat dem Customer Selfservice gewidmet – Ob autonom oder in Symbiose mit menschlichem, digitalen Kundenservice.
Empathischer, freundlicher und hilfsorientierter, menschlicher Kundenservice ist das A&O für echte Kundenbegeisterung. Doch nicht jeder Kunde wünscht sich einen direkten Kontakt zu einem Service-Agent. Das Zauberwort lautet hierbei: Selfservice! Doch wo genau liegen eigentlich die Vorteile von professionellen Selfservice Journeys auf Website & Co.?
🍽 Ingo Wostbrock‘s Service Snack im April: The Power of Selfservice
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Chatbots sind das Musterbeispiel für autonomen Kundenservice. Doch nicht nur im Alleingang, sondern auch in Symbiose mit persönlichem Kundenservice entfalten sie ihr Potenzial für maximale Service-Effizienz. In welchen Anwendungsfällen kann KI den menschlichen Kundenservice unterstützen?
🤖 Christoph Motl‘s Chatbot Hack im April: Der Agent Backswap
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#FragDieFriends
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