Kundenservice Snacks & Hacks – April Edition

Snacks und Hacks im Kundenservice

Customer Self Service

Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und KI-Experten haben sich in diesem Monat dem Customer Selfservice gewidmet – Ob autonom oder in Symbiose mit menschlichem, digitalen Kundenservice.

Empathischer, freundlicher und hilfsorientierter, menschlicher Kundenservice ist das A&O für echte Kundenbegeisterung. Doch nicht jeder Kunde wünscht sich einen direkten Kontakt zu einem Service-Agent. Das Zauberwort lautet hierbei: Selfservice! Doch wo genau liegen eigentlich die Vorteile von professionellen Selfservice Journeys auf Website & Co.?

🍽 Ingo Wostbrock‘s Service Snack im April: The Power of Selfservice

https://www.linkedin.com/posts/ingo-wostbrock-961818_kundenservice-snack-des-monats-activity-7064284608128798720-ezuW?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

Chatbots sind das Musterbeispiel für autonomen Kundenservice. Doch nicht nur im Alleingang, sondern auch in Symbiose mit persönlichem Kundenservice entfalten sie ihr Potenzial für maximale Service-Effizienz. In welchen Anwendungsfällen kann KI den menschlichen Kundenservice unterstützen?

🤖 Christoph Motl‘s Chatbot Hack im April: Der Agent Backswap

https://www.linkedin.com/posts/christoph-motl-a40381b0_hack-des-monats-teil-4-activity-7061236669647052800-2blg?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

#FragDieFriends

Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema aus Kundenservice, Chatbots oder Community Management? Dann immer her mit euren Fragen – Unsere Experten werden diese in ihrem neuen Format mit Freude beantworten!

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