Snacks, Hacks & Cracks – Januar Edition

DSaF stellt den monatlichen Snack, Hack und Crack des digitalen Kundenservice vor

So geht digitaler Kundenservice!

In der neuen LinkedIn-Inforeihe “Snacks, Hacks & Cracks” präsentieren euch die Kundenservice Experten von DSaF jeden Monat spannende Inhalte aus den Welten von Customer Care, Automatisierung und Community Management.

Beim Snack des Monats handelt es sich um interessante Insights, Trends und Fakten aus der Welt des (digitalen) Kundenservice, und wie sich diese auch in anderen Unternehmen anwenden lassen.

Beim Hack des Monats tauchen wir ein in die Thematik der Kundenservice Automatisierung. Dabei stellen wir euch simple Tipps & Tricks vor, die bei der Entwicklung von Chatbots wirkungsstark umgesetzt werden können.

Kategorie 3 ist der Crack des Monats. Hierbei suchen wir Unternehmen, die in ihrer Branche in den Bereichen Social Media Service und Community Management besonders positiv hervorstechen.

Snacks, Hacks & Cracks im Janauar

🍽 Ingo Wostbrock‘s Service Snack im Januar: Rezensionen
https://lnkd.in/eXcm_UdE

🤖 Christoph Motl‘s Chatbot Hack im Januar: Fallbacks
https://lnkd.in/ebcRa2hf

📢 🤘 Tobias Reisdorff 🤘‘s Community Crack im Januar: congstar
https://lnkd.in/ey5pzAT5

#FragDieFriends

Ihr interessiert euch für ein bestimmtes Thema aus Kundenservice, Chatbots oder Community Management? Dann immer her mit euren Fragen – Unsere Experten werden diese in ihrem neuen Format mit Freude beantworten!

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