- # Chatbots
FAQ Chatbots – Einfache Anfragen automatisieren
- Tobias Reisdorff
Wer kennt sie nicht, die berühmt-berüchtigten Frequently Asked Questions (FAQs) – die meistgestellten Kundenfragen? Sie sind auf fast jeder Internetseite vertreten und sollen leicht
Die Vorteile von digitalem Kundenservice im E-Commerce
- Tobias Reisdorff
Die größten Herausforderungen im E-Commerce Die Corona Pandemie hat weltweit für enormen Aufschwung der Onlinewirtschaft gesorgt. Neue Online-Shops entstehen rund um die Uhr und die
- # Chatbots
Leitfaden: Chatbots im E-Commerce
- Tobias Reisdorff
Das Einkaufen in Online-Shops oder Buchen von Dienstleistungen über eine Website gehört längst zu unserem Alltag. Die Erwartungen der Kund:innen sind hoch. Persönliche Beratung
Was bedeutet Conversational AI?
- Tobias Reisdorff
Unsere Welt wird zunehmend digitaler, und der Kundendialog verlagert sich ins Netz. Conversational AI ist eine zentrale Technologie, die die Kommunikation zwischen Mensch und
- # Chatbots
Chatbots im Marketing – Niemals einen Lead verpassen
- Tobias Reisdorff
In einer Zeit, in der Kunden schnelle und personalisierte Interaktionen erwarten, gewinnen Chatbots zunehmend an Bedeutung im Marketing. Diese automatisierten Systeme ermöglichen es Unternehmen,
Was kostet ein Chatbot? – Kosten und Preisgestaltung
- Tobias Reisdorff
Immer mehr Unternehmen suchen nach Wegen, ihre Abläufe zu automatisieren und Kundenanfragen zu bewältigen, ohne ihre Service-Teams zu überlasten. Die Nachfrage nach Chatbots ist