Inforeihe Servicequalität: Der Blick in die Zukunft
- Ingo Wostbrock
Wenn Frage A – Dann Antwort B: Im Kundenservice spielen feste Antwortprozesse eine wichtige Rolle um Effizienz in der Bearbeitung zu gewährleisten. Doch das vorgegebene
Inforeihe: Das Corporate Image
- Tobias Reisdorff
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses
Kundenzufriedenheit steigern: 15 wichtige Grundlagen
- Tobias Reisdorff
Neben Preis und Qualität von Produkten oder Dienstleistungen hat der Kundenservice mitunter den bedeutendsten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Mit stetig wachsenden technischen Möglichkeiten in
Inforeihe: Das richtige Gespür für Sales im Service
- Ingo Wostbrock
Auf welche Fähigkeiten kommt es bei modernen Service-Mitarbeitern besonders an und wie können diese eingesetzt werden, um branchenübergreifend die maximale Kundenzufriedenheit aus jedem Kontakt
- # Chatbots
Teaser: Chatbots im Kundenservice
- Usman Mubarik
Service-Bots sind aus dem Alltag des Kundenservices kaum mehr wegzudenken. Sie glänzen bei der Beantwortung einfacher Fragen und sind rund um die Uhr für
Inforeihe: Der Net Promoter Score
- Tobias Reisdorff
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Inforeihe: Empathie im Kundendialog
- Ingo Wostbrock
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Die 8 besten Kommunikationskanäle für Kunden
- Usman Mubarik
Kommunikationskanäle spielen für Unternehmen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Kundenerfahrung. Die Nutzung digitaler Kommunikationskanäle hat enorm zugenommen und ist zu einem entscheidenden