Inforeihe Servicequalität: Die persönliche Distanzierung
- Tobias Reisdorff
Im Kundenservice treffen unterschiedlichste Charaktere und Emotionen aufeinander. Service Agents sind Markenbotschafter eines Unternehmens und die ersten Ansprechpartner für Kundenfälle jeder Art. Sie vertreten die
Inforeihe Customer Relations: Service Insights
- Tobias Reisdorff
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses
- # Chatbots
Teaser: HR-Chatbot – Wie Chatbots das Personalwesen verändern
- Usman Mubarik
Künstliche Intelligenz hat es mittlerweile auch in die Human Ressources-Abteilung geschafft. Kein Wunder – denn der Arbeitsbereich von Personaler:innen wird stetig größer. Recruiting, Onboarding,
Die 10 wichtigsten Aufgaben für Community Manager
- Usman Mubarik
Die Position eines Community Managers ist gefragter denn je, da immer mehr Unternehmen die Vorteile von sozialen Medien und Community-Entwicklung erkennen. In der öffentlichen
Inforeihe Servicequalität: Der Blick in die Zukunft
- Ingo Wostbrock
Wenn Frage A – Dann Antwort B: Im Kundenservice spielen feste Antwortprozesse eine wichtige Rolle um Effizienz in der Bearbeitung zu gewährleisten. Doch das vorgegebene
Inforeihe: Das Corporate Image
- Tobias Reisdorff
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses
Kundenzufriedenheit steigern: 15 wichtige Grundlagen
- Tobias Reisdorff
Neben Preis und Qualität von Produkten oder Dienstleistungen hat der Kundenservice mitunter den bedeutendsten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Mit stetig wachsenden technischen Möglichkeiten in
Inforeihe: Das richtige Gespür für Sales im Service
- Ingo Wostbrock
Auf welche Fähigkeiten kommt es bei modernen Service-Mitarbeitern besonders an und wie können diese eingesetzt werden, um branchenübergreifend die maximale Kundenzufriedenheit aus jedem Kontakt