Karriere im Kundenservice

Im Interview: Tobias Reisdorff Marketing | DSaF Münster [DSaF] Hallo Tobias! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, uns von deinem Weg bei Dr.

Top 10 Customer Service Trends in 2024

Welche Trends erwarten uns in der Customer Care Branche im Jahr 2024? Bei dieser Frage geht es weniger darum, ob Unternehmen vom digitalen Wandel

Chatbots für Universitäten

In unserer immer digitaler werdenden Gesellschaft stehen auch Hochschulen vor der technischen Herausforderung, ihre Kommunikation und ihren Service effizienter zu gestalten. Um hier den

E-Commerce Kundenservice: Der ultimative Guide

Der digitale Kundenservice ist die Grundlage für den Erfolg von Online Shops. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Service effizienter, automatisierter, persönlicher und einfach

Chatbots im Vertrieb – Der digitale Sales Assistent

Mit dem aufkommenden Erfolg im Kundenservice erobern Chatbots vermehrt andere Unternehmensbereiche. Chatbots im Vertrieb bringen zahlreiche Vorteile für Mensch und Unternehmen mit sich. Trotz

Kundenzufriedenheit messen: 8 wichtige Methoden

Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es um den Erfolg eines Unternehmens geht. Der etwas in die Jahre gekommene Satz, den viele

Facebook Messenger Chatbot Guide

Ein Facebook Messenger Chatbot ist ein effektives, digitales Werkzeug, um Ihre Mitarbeiter zu entlasten, das Social Media Engagement zu erhöhen, Kosten in Ihrem Unternehmen