Karriere im Kundenservice
- Tobias Reisdorff
Im Interview: Tobias Reisdorff Marketing | DSaF Münster [DSaF] Hallo Tobias! Schön, dass du dir die Zeit nimmst, uns von deinem Weg bei Dr.
Top 10 Customer Service Trends in 2024
- Tobias Reisdorff
Welche Trends erwarten uns in der Customer Care Branche im Jahr 2024? Bei dieser Frage geht es weniger darum, ob Unternehmen vom digitalen Wandel
- # Chatbots
Chatbots für Universitäten
- Tobias Reisdorff
In unserer immer digitaler werdenden Gesellschaft stehen auch Hochschulen vor der technischen Herausforderung, ihre Kommunikation und ihren Service effizienter zu gestalten. Um hier den
Customer Self Service – Die Vorteile der Selbsthilfe
- Tobias Reisdorff
“Hilfe zur Selbsthilfe”, “Selbst ist der Kunde” oder “Do it yourself“ – Wie man es auch betiteln möchte, CSS ( Customer Self Service )
E-Commerce Kundenservice: Der ultimative Guide
- Tobias Reisdorff
Der digitale Kundenservice ist die Grundlage für den Erfolg von Online Shops. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Service effizienter, automatisierter, persönlicher und einfach
Chatbots im Vertrieb – Der digitale Sales Assistent
- Tobias Reisdorff
Mit dem aufkommenden Erfolg im Kundenservice erobern Chatbots vermehrt andere Unternehmensbereiche. Chatbots im Vertrieb bringen zahlreiche Vorteile für Mensch und Unternehmen mit sich. Trotz
Kundenzufriedenheit messen: 8 wichtige Methoden
- Tobias Reisdorff
Die Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es um den Erfolg eines Unternehmens geht. Der etwas in die Jahre gekommene Satz, den viele
Facebook Messenger Chatbot Guide
- Tobias Reisdorff
Ein Facebook Messenger Chatbot ist ein effektives, digitales Werkzeug, um Ihre Mitarbeiter zu entlasten, das Social Media Engagement zu erhöhen, Kosten in Ihrem Unternehmen