Kundenservice Snacks & Hacks – April Edition

Customer Self Service Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und KI-Experten haben

WhatsApp für Kundenservice nutzen: So geht’s!

Ein professioneller Kundenservice ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens. Er umfasst die Bereitstellung von Kundensupport über verschiedene Kanäle, um sicherzustellen, dass die Kunden

Kundenservice Snacks & Hacks – März Edition

Soft Skills und Easy Hacks Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und

DSaF auf der Call Center World Berlin 2023

Die Call Center World in Berlin zählt mit über 200 Ausstellern und 6.500 Besuchern zu den bedeutendsten Kongressmessen des Kundenservice. Nach 2 Jahren pandemiebedingter

Snacks, Hacks & Cracks – Februar Edition

Von Telefonphobie bis Skill-Chatbots Auch im Februar haben sich unsere 3 Kundenservice-Experten wieder spannende Themen aus der Welt der digitalen Kundenbegeisterung vorgeknöpft und ihren

Snacks, Hacks & Cracks – Januar Edition

So geht digitaler Kundenservice! In der neuen LinkedIn-Inforeihe “Snacks, Hacks & Cracks” präsentieren euch die Kundenservice Experten von DSaF jeden Monat spannende Inhalte aus

And the winner is…

Der Gewinner der großen Chatbot Verlosung im Münsterland ist…

DSaF verlost einen Chatbot für das Münsterland

Hey Münsterland, lass uns über Chatbots sprechen! Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit steigern und dabei gleichzeitig noch Kosten im Kundenservice sparen? Möglich gemacht wird diese scheinbar