Auf Rezensionen antworten: So geht’s
- Tobias Reisdorff
Ob auf Jobsuche oder bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen: Bewertungen auf Online Plattformen haben einen enormen Einfluss auf unsere Entscheidungsfindung. Unternehmen sollten
Kundenservice Snacks & Hacks – April Edition
- Tobias Reisdorff
Customer Self Service Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und KI-Experten haben
WhatsApp für Kundenservice nutzen: So geht’s!
- Tobias Reisdorff
Ein professioneller Kundenservice ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens. Er umfasst die Bereitstellung von Kundensupport über verschiedene Kanäle, um sicherzustellen, dass die Kunden
Kundenservice Snacks & Hacks – März Edition
- Tobias Reisdorff
Soft Skills und Easy Hacks Es ist wieder Zeit für spannende und handverlesene Insights aus den Welten von Kundenbetreuung und Automatisierung. Unsere Service- und
DSaF auf der Call Center World Berlin 2023
- Tobias Reisdorff
Die Call Center World in Berlin zählt mit über 200 Ausstellern und 6.500 Besuchern zu den bedeutendsten Kongressmessen des Kundenservice. Nach 2 Jahren pandemiebedingter
Snacks, Hacks & Cracks – Februar Edition
- Tobias Reisdorff
Von Telefonphobie bis Skill-Chatbots Auch im Februar haben sich unsere 3 Kundenservice-Experten wieder spannende Themen aus der Welt der digitalen Kundenbegeisterung vorgeknöpft und ihren
Snacks, Hacks & Cracks – Januar Edition
- Tobias Reisdorff
So geht digitaler Kundenservice! In der neuen LinkedIn-Inforeihe “Snacks, Hacks & Cracks” präsentieren euch die Kundenservice Experten von DSaF jeden Monat spannende Inhalte aus
- # Chatbots
And the winner is…
- Tobias Reisdorff
Der Gewinner der großen Chatbot Verlosung im Münsterland ist…