Snacks, Hacks & Cracks – Januar Edition
- Tobias Reisdorff
So geht digitaler Kundenservice! In der neuen LinkedIn-Inforeihe “Snacks, Hacks & Cracks” präsentieren euch die Kundenservice Experten von DSaF jeden Monat spannende Inhalte aus
- # Chatbots
And the winner is…
- Tobias Reisdorff
Der Gewinner der großen Chatbot Verlosung im Münsterland ist…
- # Chatbots
DSaF verlost einen Chatbot für das Münsterland
- Tobias Reisdorff
Hey Münsterland, lass uns über Chatbots sprechen! Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit steigern und dabei gleichzeitig noch Kosten im Kundenservice sparen? Möglich gemacht wird diese scheinbar
- # Chatbots
Teaser: Chatbot DSGVO-konform nutzen: So geht’s!
- Usman Mubarik
Für die Datenverarbeitung in jedem Unternehmen gilt die Datenschutzgrundverordnung der EU – die DSGVO. Diese ist eine lange Auflistung von Vorgaben und Pflichten, die
Gastartikel: Erfolgreicher Teamaufbau im Kundenservice
- Tobias Reisdorff
Ein eingespieltes Serviceteam gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreichen und begeisternden Kundenservice. Doch wie ist es möglich, ein solches Team im Unternehmen aufzubauen?
Inforeihe: Was Brands von Bands lernen können
- Tobias Reisdorff
Schon ewig zieht es mich in jedem Jahr zu vielen Konzerten und Festivals. Bei diesem häufigen Wechsel zwischen Büro & Bühne fängt man irgendwann
Inforeihe Servicequalität: Die persönliche Distanzierung
- Tobias Reisdorff
Im Kundenservice treffen unterschiedlichste Charaktere und Emotionen aufeinander. Service Agents sind Markenbotschafter eines Unternehmens und die ersten Ansprechpartner für Kundenfälle jeder Art. Sie vertreten die
Inforeihe Customer Relations: Service Insights
- Tobias Reisdorff
Wo können moderne Serviceleistungen das Marketing unterstützen oder gar ersetzen? Wie viel Potential zum unternehmerischen Erfolg steckt im einzelnen Kundendialog, und wie kann dieses